Komplettresto A-Serie by Cool-Man

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Gerry
Beiträge: 31
Registriert: 7. Nov 2009, 14:34
Wohnort: 26340 Zetel

Saubere sache

Beitrag von Gerry »

Es macht richtig spass deine Arbeit zu beobachten.So eine Saubere verarbeitung und Professionelle Restaurierung,ich kann nur sagen Hut ab.Deine Vorgrundierung ist mir gleich aufgefallen.Wenn ich meinen X in die mache nehme werde ich das auf alle fälle auch so machen.Wenn ich so weit bin folgen auch Bilder.Ich wünsche dir weiter hin viel erfolg.
Gruß Peter
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Schön

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

schöne Arbeit.
Was mir besonders gut dabei gefällt sind die Einblicke in die X-Struktur die man nicht immer sieht. (z.b. unter dem Kotflügel)
Dann mal schön weitermachen, damit wir das gute Stück auch mal fertig zu sehen bekommen.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
x19doc
Beiträge: 462
Registriert: 8. Sep 2002, 18:02
Wohnort: X1/9 City
Kontaktdaten:

Blechteil

Beitrag von x19doc »

Hallo Cool-man,

habe das Blinkerblech heute aus dem Regal geholt. Well, Well sieht gut aus.
Bild per mail gefällig ?

Viele Grüße
X1/9doc
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Re: Blechteil

Beitrag von Profil Name »

x19doc hat geschrieben:Hallo Cool-man,

habe das Blinkerblech heute aus dem Regal geholt. Well, Well sieht gut aus.
Bild per mail gefällig ?

Viele Grüße
X1/9doc
Gerne... 8)


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Gehts diesen Winter nicht weiter ??

Beitrag von Streitberg »

Hallo Lothar,

was macht das Projekt, eingestellt oder eingefrohren ?

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

Zuviel andere Sachen... Auch mal keine Lust/ Zeit... :oops: :oops:

Aber demnächst gehts weiter...
Schätze mal, so in 2.3 Wochen... :roll: 8)

Ich hab auch eine neue Kamera, da meine Alte ja einfach mal so kaputt gegangen ist... :?


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten