Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

wieder ,,on the road`` !!

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
markus b.(12623)
wieder ,,on the road`` !!

Beitrag von markus b.(12623) »

Hallo Gemeinde,

heute nach 10 jährigem Stillstand und 3 Wochen harter Arbeit bis spät in die Nacht : Bea`s X ist fertig und heute um 15.45 bei der DEKRA durch die Vollabnahme, mit HU,AU und Eintragung von einigen Sachen, OHNE Probleme ! Mein Mädel ist total happy und hätte beinahe den Prüfer abgeknutscht (...ich konnte mich gerade noch dazwischen werfen). Wir waren erstmal schön Essen zur Feier des Tages und jetzt kippen wir erst einmal einen zur Taufe. Super !! Lack ist auch neu..Rosso Porpora ein 2 Schichter Unilack sieht unserer meinung gut aus und passt sehr gut zur Innenausstattung (...und natürlich zu den Fingernägeln meiner Frau :roll: ) Naja, hier mal 2 Fotos: ist ein 81`iger mit 1300`er Optik, Koni rot Fahrwerk und Abarth CD 30 mit 185/60 13. und ein paar anderen ,,Goodies``

Gruß aus Wandlitz b. Berlin

Markus

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von markus b.(12623) am 5. Mai 2010, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
hegau-x

Beitrag von hegau-x »

Glückwunsch zum Erfolgreichen Tüv Segen...!!! Dann mal viel Spaß diesen Sommer
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Hallo Markus,

gratuliere! Zeig doch noch ein paar Bilder.

Wie kommt er denn zu einem Heidelberger Kennzeichen?
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
markus b.(12623)

Hallo Ulix,

ja lustig, hab ich auch gedacht..... Nein, ganz einfach, ich habe die Kurzzeitkennzeichen online bestellt (geht super ..) und da bekommst Du sie am Zulassungstag garantiert bis 9.00 Uhr per Bote überbracht. Auf das ,,woher`` hatte ich keinen Einfluss.
Bilder folgen bei Interesse. Den X hatten wir auch mal über das Forum im Ruhrgebiet gekauft und wirklich OHNE ROST, der war komplett mit FluidFilm geflutet so das es aus allen Löchern raustropfte. Dann habe ich Ihn 05 schon mal aufgebaut und lackiert (silber/blau) und sind damit ohne Probleme zum Schwarzwaldtreffen gefahren (mussten dort Getriebeöl nachfüllen... :oops: )
und dann stand er wieder in der Garage bis jetzt. Jetzt ist er aber offiziell zugelassen und überprüft. 05 war das eher eine Grauzone.............. 8)

Gruß Markus
Bild
www.x19berlin.de
Miket

Glückwunsch!

Beitrag von Miket »

Hi Markus,
Glückwunsch aus Westfalen zur erfolgreichen Comeback auf der Straße! Hübsche Kombination!

P.S. Schön zu sehen, dass meine Fiesta-Nummernschildbeleuchtung auch nach über 20 Jahren noch so beliebt ist.... :lol:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
nick

Beitrag von nick »

...na dann von mir auch mal ein Herzlichen :D

Hast ja die Gummipömpel doch noch zusammen bekommen ... fein!

Wird ja schon fast anstrengend sich die ganzen neuen Xse hier in der Gegend anzugucken :wink:
- Gruß Dominik -
markus b.(12623)

Hallo Dominik,

ja klar bei uns gibt`s gottseidank Zuwachs im Club! Die liebe Katja hat jetzt auch IHREN i.e.

@Miket: Na logo Kettermännchen, bei Dir hab ich mir das abgeguckt und nachgebaut für meinen gelben und da die Lösung einfach genial ist, hab ich sie auch bei Bea (auf ihren Wunsch) gemacht. Ja, Du hast Zeichen gesetzt !! 8) 8)
...eigentlich staune ich das das nicht mehr Leute gemacht haben...die Hängerleuchten sind ja nun wirklich gruselig......

@Ulix: ...der hat Deinen K&N drauf (Jahre im Regal gelegen und endlich Verwendung dafür!)

Gruß Markus
Bild
www.x19berlin.de
Antworten