Vergaser Dichtsatz gesucht!!

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
x-driver
Beiträge: 57
Registriert: 23. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Schweiz (kanton zug)

Vergaser Dichtsatz gesucht!!

Beitrag von x-driver »

hallo x-fahrer

suche für meinen x einen Vergaserdichtsatz.

Daten des Vergasers: 32 DATR 14 200 3L

Bin über jede antwort froh

grüsse fabian
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

x 4 life
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Guggs du

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

da guggsd du bei : http://www.di-michele.de/

Da bekommst Du alles was Du brauchts, auch was nicht auf der Homepage steht kann geliefert werden.
Habe Teile bestellt, waren schnell und günstig.

Servus Andreas, nein ich bekomme keine Verkaufsprovision - schade eigentlich
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Benutzeravatar
x-driver
Beiträge: 57
Registriert: 23. Feb 2010, 21:03
Wohnort: Schweiz (kanton zug)

Beitrag von x-driver »

okey, danke, hab jetzt mal ne anfrage geschickt. denn ich hab schon mal auf der seite nach meinem Vergasertyp gesucht und nichts gefunden! mal schauen wie die antwort ausfällt, ansonsten meld ich mich nochmal!

danke
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

x 4 life
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Hallo

Hier bekommst du sicher auch was du brauchst.

http://www.maxessat.ch/index.php?option ... 4&Itemid=5
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
bauer
Beiträge: 145
Registriert: 24. Nov 2005, 23:52
Wohnort: 53121 Bonn

Vergaserdichtsatz

Beitrag von bauer »

Hallo, guggst du:
http://myworld.ebay.de/carbs_and_parts/
Ist in der Nähe von Aachen, schnell und zuverlässich :lol: .
Grüße in die Schweiz
Bauer
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst!

Komisch, Guzzis haben auch immer Probleme mit Strom!
Benutzeravatar
tosh
Beiträge: 87
Registriert: 7. Sep 2004, 19:02
Wohnort: Luzern CH

Re: Vergaserdichtsatz

Beitrag von tosh »

bauer hat geschrieben:Hallo, guggst du:
http://myworld.ebay.de/carbs_and_parts/
Ist in der Nähe von Aachen, schnell und zuverlässich :lol: .
Grüße in die Schweiz
Bauer
Hallo

kann ich nur empfehlen, hab bei Ihm für meine Weberei
hauptdüsen und Luftkorrekturdüsen gekauft.
Schnell, zuverlässig und beantwortet Fragen schnell :!: .

Gruss
Peter
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X1-9 Fahrer zum zweitenmal
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

vielleicht macht sich jemand von Euch die Mühe und trägt solche Links ins Wiki oder in die Linkliste hier ein? Das wäre wirklich hilfreich ...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Antworten