Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Filipinetti X1/9 für GT Legends und Racer - Work in Progress

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Acki

Beitrag von Acki »

Pauer hat geschrieben:
Acki hat geschrieben:
Pauer hat geschrieben: Übrigens ist es schon klasse, was aus einem AMD Phenom II X4 955 Black Edition System mit GForce 250 GTS rauszuholen ist: Ich bin begeistert!
Du musst mal sehen wie es abgeht wenn ne GTX275 mit 1,8GB drin steckt und der AMD auf 4x3,7Ghz läuft ;)
also ich habe alle Grafik-Features eingeschaltet und kann nicht erkennen, dass das System an seine Grenzen gerät ...
Welche Auflösung?
Ich spiel alles FUll-HD bzw. 1920x1200
nick

Beitrag von nick »

Acki hat geschrieben:
Pauer hat geschrieben:
Acki hat geschrieben:

Du musst mal sehen wie es abgeht wenn ne GTX275 mit 1,8GB drin steckt und der AMD auf 4x3,7Ghz läuft ;)
also ich habe alle Grafik-Features eingeschaltet und kann nicht erkennen, dass das System an seine Grenzen gerät ...

Welche Auflösung?

Ich spiel alles FUll-HD bzw. 1920x1200

GT Legends ist ja auch schon etwas älter - Release war 2005

Ich spiele das mit 'nem Core2Duo E6550 (2.33 GHz) / 4GB RAM / GeForce 8800GT / VelociRaptor 300GB (Ultra schnelle Platte) auf 1920x1200 mit allen Features
- würde fast wetten es ließe sich im Hintergrund noch ne CD brennen o.ä. 8)

Habe das System seit ca 3 Jahren, was für nen PC ja schon alt ist...
Kann allen nur den Tip geben beim Kauf auf schnelle Platten zu achten! Festplatten sind leider immer noch das langsamste Glied in der Datenkette eines PCs und meißt wird unterschätzt was es da für Unterscheide gibt...

Vielleicht wirds zum Release von Mafia 2 mal etwas neue Hardware

@Beni ... Mailaddy hab ich Dir gestern geschickt :wink:
- Gruß Dominik -
Beni

Beitrag von Beni »

...hab ich gekriegt...bin erst morgen wieder daheim, dann schick ich ihn raus!
nick

Beitrag von nick »

Beni hat geschrieben:...hab ich gekriegt...bin erst morgen wieder daheim, dann schick ich ihn raus!
Yeahhh .... ick freu mir so
- Gruß Dominik -
Antworten