Blauweisses Kabel in der Nähe des Luftmengenmessers ?

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Benutzeravatar
Manuel_S
Beiträge: 191
Registriert: 16. Feb 2005, 21:28
Wohnort: Norderstedt

Blauweisses Kabel in der Nähe des Luftmengenmessers ?

Beitrag von Manuel_S »

Hallo,

ich habe meinen Motor ausgetauscht gehabt und nun habe ich ein Kabel übrig.
Kann mir jemand sagen, wo das blau-weiss gestreifte Kabel in der Nähe der Benzinpume und Luftmengenmesser angeschlossen wird?

Vielleicht könnt ihr ja mal unter eurer Haube gucken, sofern ihr ein Einspritzer habt. :lol:

Gruss Manuel aus Hamburg
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

Schick' mal ein Foto ...

Ich habe gerade bei mir nachgeschaut, da sind zwar ein paar freie Kabel, aber die sind alle mit schwarzem Hüllrohr umgeben, so dass ich die Kabelfarben nicht sehen kann. An Hand eines Fotos kann man Dir vermutlich weiterhelfen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Profil Name »

Am LMM sind keine zusätzlichen Kabel. Da geht nur der grosse Stecker ran. Das sind wahrscheinlich die Kabel von der nicht vorhandenen Klimaanlage, die in jedem Kat-X mit verbaut wurden.


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Michael V.
Beiträge: 2814
Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael V. »

Kann ich nur bestätigen.
Das blau/weiße Kabel hängt bei unserem i.e. emotionslos rum und ist nicht angeschlossen!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Benutzeravatar
Manuel_S
Beiträge: 191
Registriert: 16. Feb 2005, 21:28
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Manuel_S »

VIELEN DANK!!!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten