Getriebemanschette
- Daywalker
Getriebemanschette
Moin,
ich suche die Getreibemanschette für mein Five-Speed ,nicht die zur Karrosse sondern die am Getriebe.
ich suche die Getreibemanschette für mein Five-Speed ,nicht die zur Karrosse sondern die am Getriebe.
- Atomicbike
Hallo
Habe mir vor einer Woche den Achsmanschettensatz bei denen gekauft und muss Sagen dass er einen Soliden eindruck macht.
im set Inbergriffen sind alle Teile die man beim Einbau benötigt (Fett,Befestigungsschellen,....)
http://www.geizteile.at/product_info.ph ... clesBrands
MFG
TOM
Habe mir vor einer Woche den Achsmanschettensatz bei denen gekauft und muss Sagen dass er einen Soliden eindruck macht.
im set Inbergriffen sind alle Teile die man beim Einbau benötigt (Fett,Befestigungsschellen,....)
http://www.geizteile.at/product_info.ph ... clesBrands
MFG
TOM
- Atomicbike
-
Re: Getriebemanschette
Naja...Daywalker hat geschrieben:Moin,
Hier erklärst du es aber genau andersrum...
Du willst doch das Teil von Getriebe zur Karosse?????
.
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- wolle84
Daywalker hat geschrieben:am Getriebe sitzt ein schwarzes Gummi ,da ist nur eins und das brauche ich.
Wenn ich ne Achsmanschette gebraucht hätte ,dann hätte ich das auch geschrieben
Du weist ja, was es für Leute und deren Beschreibung gibt.
Was irritiert hat, ist, das du geschrieben hast, NICHT zur Karosse... Und das Teil geht halt mal vom Getriebe direkt zur Karosse... Ohne Umwege...

Achja... Ich hatte mal solche Teile besorgt, hab da was gefunden, war nicht original, hat etwas über 10 Euro gekostet (wenn ich mich recht erinner

.
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
So weit ich weiß gibt es die getriebeseitige Schaltstangenmanschette noch neu für kleines Geld. Frag doch mal den Henk.
Das karosserieseitige Schaltstangenmanschette hingegen gibt es schon länger nicht mehr. Dafür hatte Lothar mal eine Alternative gefunden.
Das karosserieseitige Schaltstangenmanschette hingegen gibt es schon länger nicht mehr. Dafür hatte Lothar mal eine Alternative gefunden.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."