Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Alufelgen Cromodora CD 58

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Mombi

Alufelgen Cromodora CD 58

Beitrag von Mombi »

Hallo

kann mir jemand sagen wo ich ein TÜV Gutachten für die Cromodora CD 58 herbekomme?

MFG
Mombi
2Slow4You
Moderator

Re: Alufelgen Cromodora CD 58

Beitrag von 2Slow4You »

Mombi hat geschrieben: kann mir jemand sagen wo ich ein TÜV Gutachten für die Cromodora CD 58 herbekomme?
Wozu soll denn das gut sein ? Die Dinger waren die Standardfelgen der meisten Baujahre gewesen ?

Gruß

Matthias
Bild
Dennis

Beitrag von Dennis »

Wenns beruhigt von mir. (Die CD 58 steht da als "serienmäßige Ausrüstung nach ABE" drinn)
Schicke gerne eine Kopie aus "Zulässige Räder/Felgen- und Reifenzuordnung für Fiat Lancia Fahrzeuge Modelljahr 1983"
( "Zulässige nachträgliche Umbereifung": CD 16, 18, 30, 91, 92)

P.S. hat jemand seinen CD 58 Felgendeckel verloren ? - habe noch einen stark gebrauchten übrig
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Ai gugge mal da...

Beitrag von Alex K. »

Tach Dennis!

Lange nix mehr gehört... Aber aus Dir sicher bekannten Gründen bin ich nimmer in VS... :?
Was machen Deine Autos? Wie groß ist denn Dein Fuhrpark inzwischen? Kannst mich ja mal anm@ilen.

Felgendeckel: hab mal von meinem Fiat-Händler original-verpackte geschenk bekommen ("die verstauben eh im Lager...") :wink:

Gruß, Alex
Antworten