Hallo
kann mir jemand sagen wo ich ein TÜV Gutachten für die Cromodora CD 58 herbekomme?
MFG
Mombi
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Alufelgen Cromodora CD 58
- 2Slow4You
- Moderator
Re: Alufelgen Cromodora CD 58
Wozu soll denn das gut sein ? Die Dinger waren die Standardfelgen der meisten Baujahre gewesen ?Mombi hat geschrieben: kann mir jemand sagen wo ich ein TÜV Gutachten für die Cromodora CD 58 herbekomme?
Gruß
Matthias
![Bild](http://www.x1-9.org/images/sig.gif)
-
Wenns beruhigt von mir. (Die CD 58 steht da als "serienmäßige Ausrüstung nach ABE" drinn)
Schicke gerne eine Kopie aus "Zulässige Räder/Felgen- und Reifenzuordnung für Fiat Lancia Fahrzeuge Modelljahr 1983"
( "Zulässige nachträgliche Umbereifung": CD 16, 18, 30, 91, 92)
P.S. hat jemand seinen CD 58 Felgendeckel verloren ? - habe noch einen stark gebrauchten übrig
Schicke gerne eine Kopie aus "Zulässige Räder/Felgen- und Reifenzuordnung für Fiat Lancia Fahrzeuge Modelljahr 1983"
( "Zulässige nachträgliche Umbereifung": CD 16, 18, 30, 91, 92)
P.S. hat jemand seinen CD 58 Felgendeckel verloren ? - habe noch einen stark gebrauchten übrig
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tach Dennis!
Lange nix mehr gehört... Aber aus Dir sicher bekannten Gründen bin ich nimmer in VS...
Was machen Deine Autos? Wie groß ist denn Dein Fuhrpark inzwischen? Kannst mich ja mal anm@ilen.
Felgendeckel: hab mal von meinem Fiat-Händler original-verpackte geschenk bekommen ("die verstauben eh im Lager...")
Gruß, Alex
Lange nix mehr gehört... Aber aus Dir sicher bekannten Gründen bin ich nimmer in VS...
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Was machen Deine Autos? Wie groß ist denn Dein Fuhrpark inzwischen? Kannst mich ja mal anm@ilen.
Felgendeckel: hab mal von meinem Fiat-Händler original-verpackte geschenk bekommen ("die verstauben eh im Lager...")
Gruß, Alex