Cooles Filmchen vom Bertone Werk.

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Cooles Filmchen vom Bertone Werk.

Beitrag von Dierk »

Ich weiß aber nicht, ob das schon einer gepostet hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=4OUwAKs- ... re=related
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Beitrag von Heinz »

Super, Danke !!! :D

So viele schöne, blitzblanke und einzigartige X`ies als Rohkarossen !

Und traumhaft schöne, fertige X`ies !!

Allein die paar Schweden stören mich !!!

Grüße, Heinz.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Warum, son Bertone Coupe ist doch ein nettes Auto (sagt einer, der (auch) auf große Coupes steht - Traumwagen Fiat 130)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Beitrag von Heinz »

Hallo Manuel,

das Fiat 130 coupé ist ein Traumwagen !!!
Gezeichnet von maestro pininfarina, nicht von dem Künstler bertone.
Meines Erachtens ist in dem Video, außer Volvo`s kein 130er Coupé zu sehen ?
Die Musik von Queen passt aber auch hervorragend !

Grüße, Heinz.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
manuel
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Okt 2002, 23:24
Wohnort: 77960 Seelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von manuel »

Nöö, 130 war mindestens 10 Jahre früher. Meinte nur, dass mir große Coupes, die Volvos eingeschlossen, gefallen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Beitrag von Heinz »

Hallo Manuel,

Fiat 130 coupé gab es bis 1976, das war dann natürlich vor dem 1500er X1/9 !

Aber ich lebe noch in der Zeit vor den Volvo Stoßstangen !!

Bin halt auch schon ein üFü (überfünfzigjähriger), aber immer noch frisch !!!

Herzliche Grüße, Heinz.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Heinz

Wir werden alle älter aber ein X-Fahrer bleibt immer jung. :D :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
fiatx1/9-1300
Beiträge: 755
Registriert: 18. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Saarland

Beitrag von fiatx1/9-1300 »

Diabolic GTS hat geschrieben:Heinz

Wir werden alle älter aber ein X-Fahrer bleibt immer jung. :D :wink:
1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 und mehr Punkte @ Raffi !!

Ich habe ja nun seit Juni 09 auch wieder einen X :D
Seither geht es mir wieder richtig gut, und fühle mich in meine Jugendzeit zurück versetzt. :oops:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Beitrag von Heinz »

Hallo Raffi, hallo Klaus,

ihr ermuntert mich in meinen Bemühungen, meine X1/9 Lebenserfahrungen aufzuarbeiten !

Vielen Dank für eure Ermutigungen !!

Herzliche X-Grüße, Heinz !!!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Antworten