mein X

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
powercroco
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2010, 19:58

mein X

Beitrag von powercroco »

Bild

baujahr 1979,
seit 1989 mit unterbrechungen bei mir,
einzelbetriebserlaubnis,
300° nocke
40er doppelweber nur noch halboffen - man wird älter.....
tuningkopf,
schnitzler-auspuff,
koni orange ringsum,
uno turbobremsen vorn,
28cm lenkrad,
elektronische zündung,
e- benzinpumpe.

bis 1996 im ganzjahresbetrieb, jetzt nur noch im sommer unterwegs.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von powercroco am 28. Mär 2012, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

mein X

Beitrag von Heinz »

Hallo powercroco,

sieht toll aus, dein X.

Obwohl ich mehr auf den 1300er ohne Stoßstangen stehe, sieht deine Fahrmaschine doch sehr gut aus !

Wenn ich meinen Xie von der Seite präsentieren würde, wollte ich aber die einzigartigen CD30 Felgen auf symmetrische Ansicht verdrehen wollen !!

Das blau ist wundervoll !!!

Mein Tip : " Fahr dieses Auto nicht im Winter.
X grüßt X, Heinz.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
powercroco
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2010, 19:58

Beitrag von powercroco »

ich mochte die weit vorstehende stoßstange vorne auch nicht.
also habe ich die träger gekürzt.
und die stets wellige abdeckung habe ich nit einer speziell zurechtgebauten aluleiste für immer eingefangen.

[img]http://www.powercroco.de/°forum10/160710-4.jpg[/img]

das blaue lenkrad passt sehr gut zum X und ist auch im handling prima.

[img]http://www.powercroco.de/°forum10/160710-5.jpg[/img]

vg
ralph
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten