Oldtimer Grandprix 2010

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Streitberg

Oldtimer Grandprix 2010

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

hier findet Ihr die Einldung zum OGP
(ist doppelt drinn, die zweite ist komplett und enthält die zweite Seite)

WEITER UNTEN FINDET IHR EINLADUNG UND ANMELDUNG IM KLARTEXT
ANMELDUNG BITTE MIT FUNKTION KOPIE IN WORD KOPIEREN AUSFÜLLEN UND DANN MIT FUNKTION SENDEN ALS E-mail ANHANG VERSENDEN:

http://bertonex19.de
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Streitberg am 29. Jun 2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Markus O.
Anmeldung Ring

Beitrag von Markus O. »

Liebe Leute!

Wie jedes Jahr finden sich immer wieder "Spezialisten" die Geld auf das Clubkonto überweisen, ohne sich bei mir schriftlich oder per Mail anzumelden.

Wenn es sich um ein Mitglied handelt, habe ich ja noch eine Chance nachzuforschen, obwohl ich sicher Besseres zu tun habe.... :2gunfire:

Bei einem Nichtmitglied sollte ich es eigentlich ab sofort als Spende für die Clubkasse betrachten, aber ich will ja mal nicht so sein... :roll:

Ich suche folgende Person: Sascha Hentze

Übrigens mussten wir diese Jahr den Preis für den Einfahrtschein von 15 Euro auf 20 Euro erhöhen, weil wir seit 7 Jahren den Preis konstant gehalten haben obwohl der Preis vom Veranstalter in dieser Zeit zweimal erhöht wurde. So wurde unser Minus am Ring immer größer und wir mussten jetzt einfach mit einer Anpassung des Preises reagieren.
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Streitberg

Nochmal im Klartext.

Beitrag von Streitberg »

Wenn das kein Grund zum Feiern ist:
Zum 25.Mal treffen sich in diesem Jahr X 1/9 Fans aus ganz Europa während des Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring.

Alte Ringhasen wissen es schon seit vielen Jahren: Der wirkliche Höhepunkt der X – Saison ist das Treffen am Nürburgring weil nirgends sonst sind so viele X 1/9 auf einem Fleck versammelt, nie sonst kann man so entspannt die verschiedenen X – Ausführungen, vom Original bis zum Umbau, von der A/a Serie bis zum Bertone-Kat in Augenschein nehmen und dazu ein Schwätzchen mit alten und neuen X – Freunden halten.
Dazu natürlich noch das Ringambiente, die tollen Oldtimerrennen, der Teilemarkt und und und........
Nicht zu vergessen natürlich die sagenhaften Ringnächte auf dem Campingplatz mit Lagerfeuer und ellen­langen Gesprächen rund ums Auto.
In diesem Jahr haben wir uns dazu eine kleine Änderung einfallen lassen:
Die 25 Jahrfeier am Campingplatz am Samstagabend 14.08. -
Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (5,00 €) laden wir Euch ein mit uns zu feiern.
Dafür haben wir Würstchen, Steaks, Salate, Bier + andere Getränke bestellt, und am Feuer soll es ebenso wenig scheitern wie an (bei Bedarf) trockenen Sitzplätzen.
Es gibt nämlich am Campingplatz eine wesentliche Veränderung.
Zwar bleibt es beim bekannten Campingplatz Stahlhütte an der B258 Richtung Blankenheim, ca. 17 km vom Ring entfernt, aber wir haben innerhalb des Platzes eine andere Wiese zugeteilt bekommen. Und das heißt bessere Sanitäranlagen und eine Grillhütte als Regenschutz. Dort wird am Samstag unser kleines Fest steigen zu dem wir ALLE herzlich einladen. Dazu bitte unbedingt Anmelden, siehe Anmeldeformular.
Ansonsten bleibt am Ring alles beim Bekannten.
Das bedeutet:
MITMACHEN NUR MIT EINFAHRTSCHEIN !!
Nur der berechtigt zum Parken auf dem für X reservierten Parkplatz B2 (bitte daher möglichst auch nur mit dem X kom­men). Dazu das ausgefüllte Anmeldeformular, spätestens aber bis zum 06.08. senden an:
MARKUS OFFERMANN ENGELSBERG 45 42857 REMSCHEID oder E-Mail : ma-offermann@versanet.de
Gleichzeitig bitte € 20,00 auf unser Clubkonto überweisen
POSTBANK ESSEN,.
c/o Markus Offermann BLZ 360 100 43 Kto. Nr. 544 612 433.
IBAN DE39360100430544612433
BIC PBNKDEFF
Bitte Namen (Mitgliedsnummer)
nicht vergessen. Selbstverständlich sind wie immer auch alle Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Ohne Parkschein keine Zufahrt zum X-Parkplatz, da sind die freundlichen Parkwächter unerbittlich, also anmelden nicht vergessen.
Für den Obulus erhaltet Ihr:
Parkgenehmigung für 3 Tage auf B2 hinter der Tribüne T5.
Teilnahme am Concour de Elegance,
Nutzung unseres Catering Services
Anrecht auf verbilligte Eintrittskarten für den Oldtimer-Grand-Prix incl. Fahrerlager. Kosten der Club-Bonuskarte 38,00 € anstelle 58,00 € (Wochenende) für alle 3 Tage incl. Fahrerlager und T4

Für die Besucher am Freitag bietet sich ein besonderes Schmankerl an:
Der AvD Historic Marathon und die Youngtimer Trophy welche auf der Kombination aus Grand-Prix-Kurs und Nordschleife ausgetragen werden. Das bedeutet Oldtimer auf der Nordschleife und damit ganz phantasti­sche Ringimpressionen.
Dazu bieten sich die kostenfreien Zuschauerplätze Brünnen, Pflanzgarten, Hocheichen und Breitscheid an.
Training 8:10 – 9:50 Uhr, AvD Historic Marathon, 10:30-11:15 + 12:15-14:00 Training YT-Trophy ,
Rennlauf: 15:00 – 18:30 20. AvD Historic Marathon/Nürburgring-Trophy

Frühbuchersonderpreis Club-Bonus-Karte NUR für Clubmitglieder.
Bei Bestellung und Zahlung der Bonuskarte bis 10.07. verringert sich der Preis von 58,00 auf 29,00 Euro.
Bestellung der Frühbucherkarte bei Heiko Lange per E-Mail : Lange-Burbach@t-online.de
Zahlung auf Clubkonto (siehe oben) Das Angebot gilt AUSSCHLIESSLICH für Clubmitglieder und deren Angehörigen und ist bis zum 10.07. limitiert. Wer zu spät komm bestraft die Rennleitung

Wir gehen mal davon aus, dass die Mehrheit von Euch Stammgäste sind, also längst wissen wo das müde Haupt gebettet wird. Alle Anderen können sich in dieser Frage natürlich dort Suchen
http://www.nuerburgring.de/holiday/uebe ... eiten.html
Ansonsten gilt als erste Wahl: Der Campingplatz Stahlhütte an der B258 Richtung Blankenheim, ca. 17 km vom Ring entfernt. Einfahrt auf das Clubareal an der Anmeldung vorbei, LINKS den Schildern folgend auf die neue Wiese, dort bitte den Anweisungen bzgl. Parkplatz folgen bei der Anmeldung (bitte unbedingt beim Platzwart melden und auf den Club verweisen.)
Bitte beachten, die Ein-/Ausfahrt ist nicht die ganze Nacht möglich. Besucherfahrzeuge bitte auf den Parkplatz.
Hier hat unser Catering-Service Feierabend, also am Freitag Selbstverpflegung. Am Samstag findet hier unser Fest statt, dazu bitte unbedingt anmelden. Der Lebensmittelladen am Platz ist gut sortiert und hat auch gekühlte Getränke, Grillfleisch gibt es in den Ortschaften nahe des Nürburgrings. = Feuerholz fürs Lagerfeuer am Samstag bitte nicht vergessen.
Folgende Preise wurden genannt:
1 Person + 1 Zelt Sa/So: 13 €.- 2 Personen + 1 Zelt Sa/So: 19 €.- 1 Person + 1 Zelt Fr/So: 26 €.
2 Personen + 1 Zelt Fr/So: 36 €. - 1 Person + 1 Zelt Do/So: 39 €.- 2 Personen + 1 Zelt Do/So: 53 €,
Caravan / Nacht 8 €
Der Preis ist komplett ohne Duschen, Duschmarken je 0,75 € dafür aber WarmWasser
Noch Fragen ? Antworten von;
Heiko Lange Tel. 02736/299 154.. E-Mail Lange-Burbach@t-online.de
Andreas Streitberg Tel. 0971 - 6 34 67 E- Mail Andreas.Streitberg@freenet.de
Zuletzt geändert von Streitberg am 1. Aug 2010, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Streitberg

Anmeldung Klartext, Kopieren, Ausdrucken, Wegschicken Mailen

Beitrag von Streitberg »

Anmeldung zum Internationalen Bertone
X 1/9 Treffen am Nürburgring
13.- 15. August 2010

Ich bin beim Treffen am Nürburgring dabei und möchte mir einen
reservierten Parkplatz auf dem X ‑Areal B 2 sichern. (Zutreffendes bitte ankreuzen)

O: Den Teilnahmebeitrag von € 20,00 je AUTO (für alle drei Tage / Kostensplitting
auf Einzeltage ist leider nicht möglich) habe ich auf das Clubkonto überwiesen

Anreisetag: O: Freitag O: Samstag O: Sonntag

O: Ich werde am Campingplatz übernachten das ist keine verbindliche Anmeldung am Campingplatz und auch enthält der Teilnamebeitrag nicht die Campingplatzgebühren, dies ist nur notwendig, damit ein entsprechend großes Areal zur Verfügung gestellt werden kann.
O: Ich werde (mit …...Personen) am Samstagabend beim Fest dabei sein .
Für die zusätzlichen 5,00 Euro Unkostenbeitrag je Person gibt es Würstchen, Steak, Salate, Bier und andere Getränke genug für jeden.
Der Unkostenbeitrag wird zusammen mit den 20,00 Euro für den Einfahrtschein vorab fällig und auf das Clubkonto überwiesen.

ANMELDESCHLUSS: 06.08.2010

Name:........................................................................................................................

Straße:.......................................................................................................................

PLZ:........................Ort.............................................................................................

Telefon.: ...................................................................................................................

KFZ‑Kennzeichen:
(Nummernschild) .....................................................................................................

Datum / Unterschrift ................................................................................................
Bitte senden an: Markus Offermann
Engelsberg 45
42857 Remscheid
oder E-Mail : ma-offermann@versanet.de

Überweisungen: Postbank Essen
Bertone X 1/9 Club Deutschland c/o Markus Offermann
BLZ 360 100 43
Konto. # 544 612 433
Vielen Dank und auf bald am Ring !
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Michael V.
Nur noch drei Wochen bis zum Ring. Wer ist dabei?

Beitrag von Michael V. »

Moin moin,

wie sieht es denn in diesem Jahr aus mit dem Ring? Wer hat bereits zugesagt? Wer ist Abends bei der 25-Jahr-Feier mit Grillwurst und Bier dabei?

Meldet Euch doch mal, damit die anderen wissen, wer aus dem Forum sonst noch kommt!

PS: ich habe aus ziemlich verlässlicher Quelle gehört, dass es in diesem Jahr eine geführte Runde über die Nordschleife geben soll! Wer kann dazu etwas sagen?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nordschleife

Beitrag von Heiko »

Jetzt ist die Katze aus dem Sack :D

Jawohl, seit ein paar Tagen habe ich die Zusage vom AvD. Da wir Partnerclub des AvD sind unterstützt dieser uns bei unserem 25. Jubiläum mit einer kostenlosen geführten Runde auf der Nordschleife. Gemeinsam mit den Jungs von SL-Club werden wir eine Runde drehen.
War nicht ganz einfach, aber nach einigen Telefonaten und Mails konnten wir das aus den Burschen rauskitzeln.

Mitfahren können alle Teilnhemer unseres Teffens. Absolute Voraussetzung, nur mit X.
OHNE AUSNAHME :!: :!: :!:

Termin: Samstag 14.08.2010. Gemeinsame Abfahrt zur Nordschleife vom Clubparkplatz um 08:30 Uhr.

Ist zwar recht früh, aber ursprünglich sollte es am Sonntag zur gleichen Zeit stattfinden. Nach unsere Jubi-Party sicher nicht so ganz einfach für den ein oder anderen 8)

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte kann sich natürlich noch zum Treffen anmelden.

www.bertonex19.de

Der Ring ruft :wink:
Zuletzt geändert von Heiko am 23. Jul 2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Jor
Wer ist dabei?

Beitrag von Jor »

Na, dann wollen wir mal einfach den Anfang machen:

Gitta + Jochen aus Krefeld

Wir kommen am Freitag spät nachmittags bis Abend und übernachten im Gebäude vom Campingplatz.
Wir wollen natürlich auch bei der Runde über die Nordschleife mitmachen.
Abreise wird Sonntags sein.

Grüsse

JoR
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Schade! Ich kann erst Sonntag...
Grüezi,
Thomas

Beitrag von pulpix »

Scheiße, ich kann auch erst Sonntag :onfire: :onfire: :onfire: :onfire: :onfire:

Herbert
Streitberg

Kein Grund den Kopf hängen zu lassen..

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

das ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen.
Zwar haben wir erstmals seit vielen Jahren die Möglichkeit zusammen eine Runde zu fahren, aber es bleibt ja immer noch die Möglichkeit - gegen Geld - am Sonntag auf die Nordschleife zu gehen.

UND es gibt unser Gastgeschenk natürlich auch am Sonntag.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
x19doc
AUFn Ring nur mit dem X im Corso :-))

Beitrag von x19doc »

Na das ist eine super Sache :
Auf'n Ring nur mit dem X im Corso :-))Cooooollll

Da gibts nichts da musste dabei sein !!, Das kann man sich einfach nicht entgehen lassen.
Super, dass es geklappt hat.

Also ein wenig früher am Samstag aufstehen und zum Ring düsen 8,30Uhr Samstag früh gehts loooooooosssss
Macht nichts, das letzte mal auf dem Ring waren mit dem Formel-Kisten am Schluss Schneeflocken und
am Folgetag ging es bei 30cm Schnee mit den Quads über die Grand Prix Strecke und im Anschluss
im Allraddrift und auch 30cm Schnee über die komplette weiss getünchte Grüne Hölle

Na dann wird das hier bei sommerlichen Temperaturen eine "nette" X1/9-Runde :-))

Horriiddddddooo, die Klappscheinwerfer tanzen schon Tango.

Bis zum Ring

Viele Grüße
X1/9doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
A340-Second-Co

ACHTUNG

Beitrag von A340-Second-Co »

Gabi und Gabi werden sich das Jubifest auf dem Ring nicht entgehen lassen und mit Anwesenheit, viel Freude, Humor, guter Laune und viel sauren Otto glänzen. Nach ersten Erkenntnissen werden wir mit einem89er X1/9 vertreten sein, den ich Gabi aus Berlin für den Anlass ausleihe. Ich selber werde mit meinem Mustang oder meinem BMW Kombi anreisen. ("Irgendwo müssen ja die Ersatzteile und Abschleppvorrichtungen für den X gelagert sein")

Hoch sollen die alten Zeiten leben. Gleichzeitig möchten wir uns auch nochmal bei allen aktiven Helfern, die in vielen unzähligen EHRENAMTLICHEN Stunden den Service, die Feier und all die anderen Anforderungen für ein gutes Gelingen vorbereitet haben, herzlich bedanken. Für uns ist all das nicht selbstverständlich. Gleichzeitig ist es genau diesem freundschaftlichen Zusammenwirken dieser Leute zu verdanken, das das 25. überhaupt gefeiert werden kann. All diese aktiven "Macher " haben nämlich nicht nur großkotzig rumgelabert, die Stimmung mit gegenseitigen Pöbeleien vergiftet und bei kleinsten Differenzen alles hingeworfen sondern haben sich,trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten, immerwieder zusammengerauft und gemeinsam für uns alle X1/9 Fahrer jedes Jahr das Ring-Treffen veranstaltet.
DANKE!!!!!!!!
ZFA128AS

Danke

Beitrag von ZFA128AS »

Hallo Gabi u. Gabi,

danke für die Anerkennung und schön dass Ihr beide kommen wollt.

Ich glaube aber der wahre Grund für den BMW Kombi ist dass darin die Fläschchen für den Abend besser aufgehoben sind als im X, Gell :lol:

In dem Sinn,
herzlich willkommen und viel Spaß

Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Markus O.
Hurra!

Beitrag von Markus O. »

Die Gabis kommen, was für ein Fest! :wink: 8)

Aber wollt ihr euch nicht noch anmelden, die Einfahrtscheine gehen nämlich langsam zur Neige :?: :?: :?:

Ansonsten habe ich am Montag einen Großteil der Unterlagen an die Teilnehmer rausgeschickt.
Die meisten von euch müssten dann eigentlich heute ihr Einfahrtscheine bekommen haben?
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Heiko

....

Beitrag von Heiko »

Und die vergünstigten Eintrittskarten gehen morgen auf die Reise. Habe sie heute endlich erhalten!!!!
Gruß
Heiko Lange

heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Jor
Einfahrscheine......

Beitrag von Jor »

sind heute angekommen, Offi, zumindest bei uns.

Grüsse

Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo

Meiner ist auch schon seit Dienstag da :lol: und ich habe soeben dem Raffi noch ein Zimmer Organisiert das heißt
er benötigt noch einen Einfahrtsschein lieber Markus. Er möchte sich aber noch selber Melden zwecks dem Schein.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Heiko

Beitrag von Heiko »

Yellow Scorpion hat geschrieben:Hallo

Meiner ist auch schon seit Dienstag da :lol: und ich habe soeben dem Raffi noch ein Zimmer Organisiert das heißt
er benötigt noch einen Einfahrtsschein lieber Markus. Er möchte sich aber noch selber Melden zwecks dem Schein.
Schon längst in Bearbeitung 8)
Gruß
Heiko Lange

heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko

Re: Nordschleife

Beitrag von Heiko »

Heiko hat geschrieben:Jetzt ist die Katze aus dem Sack :D

Jawohl, seit ein paar Tagen habe ich die Zusage vom AvD. Da wir Partnerclub des AvD sind unterstützt dieser uns bei unserem 25. Jubiläum mit einer kostenlosen geführten Runde auf der Nordschleife. Gemeinsam mit den Jungs von SL-Club werden wir eine Runde drehen.
War nicht ganz einfach, aber nach einigen Telefonaten und Mails konnten wir das aus den Burschen rauskitzeln.

Mitfahren können alle Teilnhemer unseres Teffens. Absolute Voraussetzung, nur mit X.
OHNE AUSNAHME :!: :!: :!:

Termin: Samstag 14.08.2010. Gemeinsame Abfahrt zur Nordschleife vom Clubparkplatz um 08:30 Uhr.

Ist zwar recht früh, aber ursprünglich sollte es am Sonntag zur gleichen Zeit stattfinden. Nach unsere Jubi-Party sicher nicht so ganz einfach für den ein oder anderen 8)

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte kann sich natürlich noch zum Treffen anmelden.

www.bertonex19.de

Der Ring ruft :wink:
Nur schon mal ein wenig für die grobe Vorplanung. Wer ist dabei. Könnt mir auch gerne eine PN mailen.
Gruß
Heiko Lange

heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
X76
Ring