Mein X und ich, vor 20 Jahren !

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Mein X und ich, vor 20 Jahren !

Beitrag von Heinz »

Hallo Sportsfreunde,

habe gestern mein altes VHS Video digitalisiert und bei Youtube eingestellt.

Bei Interesse: http://www.youtube.com/watch?v=WhM17SPJ9Hk
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Ganz Cool und gut gefahren....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

Das schreit doch nach einem schönen Slalom-Fahrwerk :lol:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Beitrag von Heinz »

Diabolic GTS hat geschrieben:Ganz Cool und gut gefahren....
Hallo Raffi, das ist verjährt :lol:

Übrigens hatte ich einen Pylonenfehler mit 3 Strafsekunden :oops:

Die zwei beinahe Dreher sind auch nicht so souverän :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Beitrag von Heinz »

Pauer hat geschrieben:Das schreit doch nach einem schönen Slalom-Fahrwerk :lol:
Das waren rote Konis mit Originalfedern, schöne Schaukelei :shock:

Zwei Wochen später hatte ich dann gelbe Konis mit braunen Hörmann Federn :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

bidelli hat geschrieben: Zwei Wochen später hatte ich dann gelbe Konis mit braunen Hörmann Federn :D
Gibt es davon auch Videos? :P
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von Holgi am 1. Aug 2010, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bertone X1/9
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Beitrag von Heinz »

Pauer hat geschrieben:
bidelli hat geschrieben: Zwei Wochen später hatte ich dann gelbe Konis mit braunen Hörmann Federn :D
Gibt es davon auch Videos? :P
Heul, :cry: das gezeigte ist leider mein Bestes, weil Einziges :(
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Re: Mein X und ich, vor 20 Jahren !

Beitrag von Profil Name »

bidelli hat geschrieben:Hallo Sportsfreunde,

habe gestern mein altes VHS Video digitalisiert und bei Youtube eingestellt.

Bei Interesse: http://www.youtube.com/watch?v=WhM17SPJ9Hk
Für die "Faulen" nun zum direkt anklicken... 8) 8) :roll:



.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Re: Mein X und ich, vor 20 Jahren !

Beitrag von Heinz »

Cool-Man hat geschrieben:
bidelli hat geschrieben:Hallo Sportsfreunde,

habe gestern mein altes VHS Video digitalisiert und bei Youtube eingestellt.

Bei Interesse: http://www.youtube.com/watch?v=WhM17SPJ9Hk
Für die "Faulen" nun zum direkt anklicken... 8) 8) :roll:



.
:shock: Herzlichen Dank, wie macht man denn das :?: :oops:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

ich hab's oben korrigiert: Du musst vor "http" ein Leerzeichen machen, da stand bei Dir ein ":"
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Beitrag von Heinz »

Pauer hat geschrieben:ich hab's oben korrigiert: Du musst vor "http" ein Leerzeichen machen, da stand bei Dir ein ":"
Danke, Danke, Danke :!: :!: :!:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
California-Markus
Beiträge: 2890
Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
Wohnort: Fahrverbotszone

Beitrag von California-Markus »

Pauer hat geschrieben:
bidelli hat geschrieben: Zwei Wochen später hatte ich dann gelbe Konis mit braunen Hörmann Federn :D
Gibt es davon auch Videos? :P
Ich behaupte, daß sich die Zeiten kaum geändert haben :wink: .
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Beitrag von Querlenker »

Schön!

Auf Slalom hätte ich auch gerade richtig Lust. :-)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Mein liebster Pokal !

Beitrag von Heinz »

@ Querlenker, Slalom im X macht immer Lust !

@ California-Markus, die Zeiten haben sich verbessert !

Hier mein Lieblinspokal, Teilnehmer Mini Cooper / Simca 1000 / NSU TTS,
und ich habe mit meinem Mittelmotor den Klassensieg erreicht.
Dies ist zwar schon verdammt lang her, doch kann mir niemand (nessuno) diese schönen Erinnerungen mehr nehmen !

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Antworten