Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Gestern am Ring
- berserker0815
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gestern am Ring
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl
- Diabolic GTS
Echt Cool..... ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- berserker0815
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Film
Mit meinem 3 Jahre altem Fotoapparat...für die jüngeren: DigicamPauer hat geschrieben:astrein! Mit was hast Du das aufgenommen, ist ja richtig gute Qualität?
Habe auch lange rumüberlegt und sage mir jetzt: Warum haste das nicht schon eher gemacht...
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl
- Heinz
RE: Gestern am Ring
booaah eeh,
super Schärfe und absolut top sound deines X
Hast du die Statisten alle gekauft
Mein voller Respekt !!!![:wink:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f609.svg)
super Schärfe und absolut top sound deines X
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hast du die Statisten alle gekauft
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Mein voller Respekt !!!
Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
- Streitberg
Schön
Hallo,
warum sind denn da alle rumgestanden auf dem Ring
Klasse gefahren. Tolles Video
Andreas
warum sind denn da alle rumgestanden auf dem Ring
Klasse gefahren. Tolles Video
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- fiatx1/9-1300
- pulpix
Gooooiil Alder
Det is aber nich originoool mit deinem Auto! Was haste denn alles so gemacht an der Karre? Nordschleife so fahren geht aber auch nur, wenn man jede Kurve kennt und weiß, wann sie kommt!
Neidischer Herbert
.
Neidischer Herbert
.
- Heiko
...
Sauber!!! Die Strecke hast du aber mit Sicherheit schon öfter unter den Rädern gehabt. Nordschleife fahren ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Samstag beim OGP können ja alle Teilnehmer beim European X1/9 Meeting eine kostenlose Proberunde drehen und im Anschluß "Feuer frei" geben![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Am Samstag beim OGP können ja alle Teilnehmer beim European X1/9 Meeting eine kostenlose Proberunde drehen und im Anschluß "Feuer frei" geben
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- markus b.(12623)
Hallo berserker,
ich sag doch : 4 Gänge reichen vollkommen !
...ich staune das Du mit Schnittgeschwindigkeiten von 120 - 170 soviel Leute verbläst...oder waren die alle auf Orientierungsfahrt ??!! Naja, jedenfalls hübscher Clip ! Wenn die Nordschleife nur nicht soooooo weit weg wäre....
Gruß vom neidischen Markus
P.S. Döttinger Höhe wäre noch interessant gewesen, oder haben die dann alle wieder überholt.....duck.....![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ich sag doch : 4 Gänge reichen vollkommen !
...ich staune das Du mit Schnittgeschwindigkeiten von 120 - 170 soviel Leute verbläst...oder waren die alle auf Orientierungsfahrt ??!! Naja, jedenfalls hübscher Clip ! Wenn die Nordschleife nur nicht soooooo weit weg wäre....
Gruß vom neidischen Markus
P.S. Döttinger Höhe wäre noch interessant gewesen, oder haben die dann alle wieder überholt.....duck.....
- Yellow Scorpion
Hallo
Ja nicht schlecht auch von Tubelix aber wie Markus schreibt der 4. Gang reicht nicht, stimmt nicht ganz.
War zwar noch nicht auf der Nordschleife aber es sind auch einige gerade drin mit schnellen Kurven.
Ich brauch den 5. Gang schon bei uns zwischen 2 Ortschaften mit einem rechts und links Knick, leichter Steigung, länge 1 km,
200 m vor der Ortschaft muss ich dann Bremsen. Geschwindigkeitsangabe keine aus Polizeilichen Gründen.
Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf die Nordschleife werde aber nicht Heizen auf Strecken die ich nicht kenne.
Ich finde es gut wenn man solche Clips hat so lernt man wenigstens ein bißchen die Strecke kennen und schön für die, die in der
Nähe wohnen
Ja nicht schlecht auch von Tubelix aber wie Markus schreibt der 4. Gang reicht nicht, stimmt nicht ganz.
War zwar noch nicht auf der Nordschleife aber es sind auch einige gerade drin mit schnellen Kurven.
Ich brauch den 5. Gang schon bei uns zwischen 2 Ortschaften mit einem rechts und links Knick, leichter Steigung, länge 1 km,
200 m vor der Ortschaft muss ich dann Bremsen. Geschwindigkeitsangabe keine aus Polizeilichen Gründen.
Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf die Nordschleife werde aber nicht Heizen auf Strecken die ich nicht kenne.
Ich finde es gut wenn man solche Clips hat so lernt man wenigstens ein bißchen die Strecke kennen und schön für die, die in der
Nähe wohnen
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- markus b.(12623)
Hallo
Bei 7000 bist ja auch schon im gelben Bereich, also wäre doch ein 5. Gang nicht schlecht oder
vor allen würde auch der
Spritverbrauch sinken. Kommt ihr eigentlich auch zum Ring.
Bei 7000 bist ja auch schon im gelben Bereich, also wäre doch ein 5. Gang nicht schlecht oder
Spritverbrauch sinken. Kommt ihr eigentlich auch zum Ring.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi