Tja, ähm, sorry Guido, aber hatte ich ja extra angekündigt dass ich erst am Sonntag komme

. Auch wenn das heute eher Spritverschwendung war: gerade mal ein interessantes Rennen gesehen, die anderen (interessanten) wurden wegen des Wetters abgesagt oder mehrfach nach hinten verschoben, bis wir dann auch keine Lust mehr hatten

. Vorschlag für's nächste Jahr: stattdessen eine Regatta veranstalten oder einen Sonderlauf für Luftkissenboote oder Amphibienfahrzeuge einrichten

. Nach der Autobahnfahrt heute sollte ich eigentlich meinen Motorbootführerschein ganz unbürokratisch zugeschickt bekommen

.
Aber immerhin: dass Du mich gesucht hast ist ja schonmal beste Voraussetzung dafür, dass wir irgendwann doch noch mal zusammenkommen

. Wenn sich die nächste Gelegenheit ergibt schick ich Dir auf jeden Fall meine Mobilnummer mit, das macht das Suchen ungemein leichter.
Aber back to topic: Habe heute Antwort von Laursen bekommen. Offensichtlich auch einer, der die Geschäftspost sonntags erledigt weil er werktags nicht dazu kommt

. Allerdings hat mich die Inflation aus den Latschen gehauen

...