Erfahrung mit Fa. Laursen?

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Thommy124

Erfahrung mit Fa. Laursen?

Beitrag von Thommy124 »

Hallo zusammen,

hat jemand hier Erfahrung mit Fa. Laursen (Link zur Homepage unter "Links")? Ich wollte da ein paar Teile bestellen, aber ich bekomme keinerlei Rückmeldung. Der Katalog ist vom März 2010 und lt. Homepage sollte man eine Rückantwort innerhalb von 2-4 Tagen bekommen. Auf meine Anfrage habe ich jetzt schon 2 Wochen keine Antwort bekommen :cry: und wenn ich anrufe höre ich nur eine AB-Ansage die aber erstens auf dänisch ist und zweitens auch noch derart genuschelt dass man als Ausländer keine Chance hat etwas zu verstehen :oops: . Gibt es die noch oder haben sie gerade Betriebsferien? Bei Betriebsferien hätte ich wenigstens eine automatische Rückantwort per email und einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage erwartet... :roll:
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Grüezi,
Thomas

Beitrag von Nolden.Guido »

Aha! :evil:

Deshab habe ich dich am Ring nicht gefunden...... :agrue:

Gruß Guido
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Tja, ähm, sorry Guido, aber hatte ich ja extra angekündigt dass ich erst am Sonntag komme :roll: . Auch wenn das heute eher Spritverschwendung war: gerade mal ein interessantes Rennen gesehen, die anderen (interessanten) wurden wegen des Wetters abgesagt oder mehrfach nach hinten verschoben, bis wir dann auch keine Lust mehr hatten :cry: . Vorschlag für's nächste Jahr: stattdessen eine Regatta veranstalten oder einen Sonderlauf für Luftkissenboote oder Amphibienfahrzeuge einrichten :lol: . Nach der Autobahnfahrt heute sollte ich eigentlich meinen Motorbootführerschein ganz unbürokratisch zugeschickt bekommen 8) .

Aber immerhin: dass Du mich gesucht hast ist ja schonmal beste Voraussetzung dafür, dass wir irgendwann doch noch mal zusammenkommen :wink: . Wenn sich die nächste Gelegenheit ergibt schick ich Dir auf jeden Fall meine Mobilnummer mit, das macht das Suchen ungemein leichter.

Aber back to topic: Habe heute Antwort von Laursen bekommen. Offensichtlich auch einer, der die Geschäftspost sonntags erledigt weil er werktags nicht dazu kommt :? . Allerdings hat mich die Inflation aus den Latschen gehauen :shock: ...
Grüezi,
Thomas