Ein Super Spielzeug

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Yellow Scorpion
Beiträge: 1638
Registriert: 16. Mai 2005, 13:59
Wohnort: X1/9 Scorpion-Land

Ein Super Spielzeug

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo

Ist zwar kein iX aber einfach nur Affengeil schaut euch ruhig auch die anderen mit NOS an

Damit auf dem Ring und Du kannst bei 300 dem Ferrari anzeigen er soll wegfahren weil er Stört.

http://www.youtube.com/watch?v=owe7POAd ... re=related
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Benutzeravatar
max
Beiträge: 285
Registriert: 28. Jul 2008, 19:30
Wohnort: Balingen

Beitrag von max »

ich kriege richtige gensehaut ,böses gerät :twisted:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 1217
Registriert: 16. Sep 2002, 08:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joachim »

Warum nehmen die kein richtiges Motorrad für ein Beschleunigungsrennen?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten