Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Nächste Ausgabe der "Youngtimer-Szene" - Artikel ü
-
Nächste Ausgabe der "Youngtimer-Szene" - Artikel ü
Hi
In der nächsten Ausgabe der Youngtimer-Szene (5/2010, erscheint im Oktober), wird nach der Ankündigung im aktuellen heft ein Artikel über den grünen X von Stefan Neumann erscheinen.
Die allgemeine Erfahrung zu diesem Heft (letztens war ein Integrale drin) und der Ankündungstext lassen aber nix Gutes vermuten...
In der nächsten Ausgabe der Youngtimer-Szene (5/2010, erscheint im Oktober), wird nach der Ankündigung im aktuellen heft ein Artikel über den grünen X von Stefan Neumann erscheinen.
Die allgemeine Erfahrung zu diesem Heft (letztens war ein Integrale drin) und der Ankündungstext lassen aber nix Gutes vermuten...
mfg., Manfred
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Boah, die Schwarte habe ich neulich mal aus Versehen gekauft. Das YOUNGTIMER war so fett geschrieben und das SZENE so klein dass ich es überlesen habe und den Zusammenhang mit den den anderen XXX-Szene Schundblättern nicht erkannt habe.
Die Texte sind wirklich übel und gehen inhaltlich meist am Thema vorbei.
Da hat ein Golf II 400PS unter der Haube und der Autor schreibt fast nur über den Lack und den Innenraum, der Motor wird abgetan als ob das das normlaste von der Welt sei.
Die anderen Dinge die mich aufgeregt haben, habe ich verdrängt.![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die Texte sind wirklich übel und gehen inhaltlich meist am Thema vorbei.
Da hat ein Golf II 400PS unter der Haube und der Autor schreibt fast nur über den Lack und den Innenraum, der Motor wird abgetan als ob das das normlaste von der Welt sei.
Die anderen Dinge die mich aufgeregt haben, habe ich verdrängt.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
-
Grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn es eine Zeitung gibt, die den Zusammenhang "Alte Autos <-> Tuning" nicht so kategorisch ausklammert oder gar verteufelt wie die etablierten Altblechhefte.
Aber was dieser Ableger der "Chrom&Flammen" da abliefert ist eben auch nicht grade das gelbe vom Ei, denn Fachkompetenz zu den jeweiligen Fahrzeugen ist halt auch in diesem Fall notwendig...
Und wenn man dann mit fachlichen Fehlern gespickte Artikel liest wie in der 1/10er Ausgabe über den Integrale, dann schüttelts einen schon etwas...
Aber warten wirs ab - anschaun werde ich mir den Artikel schon mal am Zeitungsstand
Aber was dieser Ableger der "Chrom&Flammen" da abliefert ist eben auch nicht grade das gelbe vom Ei, denn Fachkompetenz zu den jeweiligen Fahrzeugen ist halt auch in diesem Fall notwendig...
Und wenn man dann mit fachlichen Fehlern gespickte Artikel liest wie in der 1/10er Ausgabe über den Integrale, dann schüttelts einen schon etwas...
Aber warten wirs ab - anschaun werde ich mir den Artikel schon mal am Zeitungsstand
Zuletzt geändert von ManfredS am 7. Sep 2010, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
mfg., Manfred
-
Das es da nie um "das Modell X" geht sondern um ein spezifisches Fahrzeug einen Besitzers, finde ich es unangebracht, diesem in sein Auto reinzureden, sprich - wenn dann obliegt das dem Besitzer des vorgestellten Fahrzeuges.
Ist dieser Stefan Neumann aus Essen bekannt?
Zuletzt geändert von ManfredS am 7. Sep 2010, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
mfg., Manfred
- atoepper
....
Ein tolles Auto hat er auf jeden Fall!!!!
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Heinz
Noch ein Bild !
Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
- Querlenker
- Moderator
- Heinz
der Stefan wird es sein !
Ich glaub, ich hab ihn.Deltista831 hat geschrieben:Das es da nie um "das Modell X" geht sondern um ein spezifisches Fahrzeug einen Besitzers, finde ich es unangebracht, diesem in sein Auto reinzureden, sprich - wenn das obliegt das dem Besitzer des vorgestellten Fahrzeuges.
http://www.x19-fans.de/forum/profile.ph ... ile&u=2627
Alles Gute, Heinz !
- Heinz
Noch mehr Bilder !
Alles Gute, Heinz !
- der Stefan
der Stefan ist es !
Erwischtbidelli hat geschrieben: Ich glaub, ich hab ihn.![]()
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich bin der Glückliche, der seinen X1/9 in der Youngtimer Scene verewigen darf.
freundlich grüßend,
Stefan
- Querlenker
- Moderator
Hallo Stefan,
stell doch hier nochmal ein paar Detailbilder von Deinem Auto ein.
Auf den paar Bildern hier im Thread seiht der ja echt super aus.
stell doch hier nochmal ein paar Detailbilder von Deinem Auto ein.
Auf den paar Bildern hier im Thread seiht der ja echt super aus.
Gruß Querlenker
- pulpix
- Heinz
Viel Erfolg !
Hoffentlich wird der Zeitungsbericht dem Auto gerecht !der Stefan hat geschrieben:Erwischtbidelli hat geschrieben: Ich glaub, ich hab ihn.![]()
Ich bin der Glückliche, der seinen X1/9 in der Youngtimer Scene verewigen darf.
freundlich grüßend,
Stefan
@pulpix
Die Würfel zeigen, dass der Stefan zu jedem Ampelstart bereit ist.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Alles Gute, Heinz !
- Querlenker
- Moderator
Re: Viel Erfolg !
Du hast Recht! Die Bedeutung kannte ich gar nicht.bidelli hat geschrieben: Die Würfel zeigen, dass der Stefan zu jedem Ampelstart bereit ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fuzzy_Dice
Gruß Querlenker
-
Re: Viel Erfolg !
Ja aber nur wenn sie am Aussenspiegel baumelnbidelli hat geschrieben: Die Würfel zeigen, dass der Stefan zu jedem Ampelstart bereit ist.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich hab die auch in meinem Delta, passt thematisch einfach dazu...
mfg., Manfred
- Goldi
Der Innenspiegel ist aber vorteilhafter
Erstens, müssen die Würfel nach jeder längeren Fahrt nicht gewaschen und gefönt werden.
Zweitens, kann man diese unauffällig schnell abreissen, wenn nötig
(
)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Erstens, müssen die Würfel nach jeder längeren Fahrt nicht gewaschen und gefönt werden.
Zweitens, kann man diese unauffällig schnell abreissen, wenn nötig
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/22101350ae.jpg)
- der Stefan
Moin,
also die Würfel sind ein Glücksbringer und sehen ganz nett aus. ...sonst haben sie für mich keine Bedeutung.
@ Ulix: Detailbilder findest du im Netz unter dem Link von Heinz: http://www.flickr.com/photos/jk1971/378 ... 395942836/
...oder du kaufst dir die nächste Ausgabe der Youngtimer Scene
Ich komme momentan leider nicht dazu Fotos zu machen. Allerdings sind auch die Bilder im Netz gar nicht schlecht. Ich bin erstaunt, wie viele Bilder es von meinem X gibt, von denen ich gar nichts wusste.
Gruß,
Stefan
also die Würfel sind ein Glücksbringer und sehen ganz nett aus. ...sonst haben sie für mich keine Bedeutung.
@ Ulix: Detailbilder findest du im Netz unter dem Link von Heinz: http://www.flickr.com/photos/jk1971/378 ... 395942836/
...oder du kaufst dir die nächste Ausgabe der Youngtimer Scene
Gruß,
Stefan
- Querlenker
- Moderator
Hab gestern an der Tanke in der aktuellen Ausgabe die Ankündigung auf die Ausgabe mit X gesehen.
Sieht gut aus!!
Bin mal gespannt auf den Artikel.
Sieht gut aus!!
Bin mal gespannt auf den Artikel.
Gruß Querlenker