In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Moin,
weiß jemand vielleicht wie ich Michael Zinser von Zodiag-Tunning erreichen kann, die E-Mail Adresse die ich habe scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Wäre schön wenn ich eine Telefonnummer bekommen könnte
Das xxx ist natürlich von mir (indem Falle in meinem Amt als Admin): Ich glaube kaum, dass irgendjemand es lustig findet, wenn seine volle Email-Adresse in einem Forum wiederzufinden ist. Schreib' also YellowScorpion an!
Der regt sich doch gar nicht auf. Als Admin muss man halt auf sowas achten, auch wenn in diesem Lande eh fast jeder seine Daten unverständlicher Weise bei WKW, Facebook und sonst noch was veröffentlicht. Datenschutz bleibt immer ein heißes Thema.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V. Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de www.x1-9.de
Hast Du oder jemand anderes beim Michael einen Tankdeckel bestellt wenn ja bitte hier kurz Melden der ist seit
dem Wochenende fertig, er hat aber keine Telefon Nr. um die Person zu Informieren .
Der Michael ist im Umzugstress und hat zur Zeit keinen Internetanschluß deshalb soll ich die Person ausfindig machen.
Falls derjenige auch auf der Trofeo Tour dabei ist wäre es noch besser, da man den Deckel dann dort abholen könnte.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)