Videos der italienischen Meisterschaft

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Videos der italienischen Meisterschaft

Beitrag von Diabolic GTS »

Videos der italienischen Meisterschaft, mit X und anderen tollen Cars.

Di Fulvio auf dem Dallara bei 5:11 Min. zu sehen.

http://www.cronoscalatestoriche.it/log/ ... link&id=42


http://www.cronoscalatestoriche.it/log/ ... link&id=41

http://www.cronoscalatestoriche.it/log/ ... link&id=40
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
max
Beiträge: 285
Registriert: 28. Jul 2008, 19:30
Wohnort: Balingen

Beitrag von max »

hallo raffi
aus der ecke komme ich ( Bagheria ), meinestadt siet man in hintergrund :P ( gelber 850)an der kurve ,
wann war diese veranstaltung ? Leif ist es bestimmt interessant :D
Gruss max
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
Benutzeravatar
tifosi
Beiträge: 1942
Registriert: 4. Jul 2006, 12:46
Wohnort: Salzburg - Strasswalchen

Re: Videos der italienischen Meisterschaft

Beitrag von tifosi »

[quote="Diabolic GTS"]Videos der italienischen Meisterschaft, mit X und anderen tollen Cars.

Di Fulvio auf dem Dallara bei 5:11 Min. zu sehen.

http://www.cronoscalatestoriche.it/log/ ... link&id=42





Raffi,
ist das Video aus Sizilien? Erice?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
max
Beiträge: 285
Registriert: 28. Jul 2008, 19:30
Wohnort: Balingen

Beitrag von max »

ja die landschaft habe ich sofort erkannt :wink:
gruss max
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
Antworten