Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Midwest bayless

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
tosh

Midwest bayless

Beitrag von tosh »

Hallo

möchte mal ein dickes lob für Matt von Midwest aussprechen.
ich hab bei Ihm ne längere Achsübersetzung bestellt 17/64 gebraucht. bezahlt, das teil war auch fix hier so um die
zehn Tage. natürlich voll freude sofort ausgepackt und dann die Enttäuschung, Pinion war ok aber am Ring fand ich an einem zahn einen Riss und das teil so einzubauen war mir zu heiss. Erst dachte ich so ne scheisse :twisted: , Geld ausgegeben und nicht zu gebrauchen.
Hab dann zwei Fotos gemacht, ne Mail geschrieben und am nächsten Tag hatte ich schon eine Antwort.
Matt hat sich entschuldigt, und ohne weitere Diskussionen versprochen Ersatz zu organisieren.das sei nicht die Art wie er geschäfte zu machen pflege.er werde das teil auch so versenden dass ich keine weitern Zollkosten zu tragen habe. :D
Ich war natürlich hoch erfreut und schrieb Ihm er könne sich zeit lassen da ich das teil sowieso erst zur
kalten jahreszeit benötige und die Dinger ja nun nicht gerade an jeder Ecke rumliegen.
Vor zwei wochen kam ne mail man habe das teil gefunden und heute hab ich den Ersatz bekommen, ohne Zollkosten in einwandfreiem Zustand.
Am ende bin ich hoch zufrieden und fand das sollte hier kundgetan werden.

Grüsse
Peter
X1-9 Fahrer zum zweitenmal
Antworten