Maximale spurweite fur X ist erlaubt bei TUV in Deutchland

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
torkill

Maximale spurweite fur X ist erlaubt bei TUV in Deutchland

Beitrag von torkill »

Guten Tag Maximale spurwete kan man in Deutcland haben . TuV hat regelen fur solche saken



OVE mit der perfekte Deutce spracke
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Beitrag von Querlenker »

Hallo Ove,

ja, es gibt Regeln, aber es auch Sondereintragungen die viel breiter sind.

Wofür willst Du das wissen?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
torkill

Habe probleme mit spurweite TUV hier sagt nur 150 mm xtra

Beitrag von torkill »

Sondereintragungen habe wir nix hier . Ich muss dokumenteren Xtra spurwite . Die steyerradie muss am forderakse nixt ubersteigen22 mm
Ubersteigen man 22 mm ist die wagen gefarlich am strasen . Man muss fosikt faren und halten gut im lenkrad. An rennstrecke ist das keine problem.


Man muss im forderakse minstens reifengrøsse 205/50 13 oder 15 . hinterakse mindes 225/50 13oder 15.

Graversen in Denemark hat viel grøsser. aber die wagen ist nixt fur strassen.

Meine ist fur stransen gemacht und muss in fahrzeugbrief maximales spurweite data haben. OVE
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten