und was macht der Lido
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Super Dimi, dann sehen wir uns ja schon bald. Würde mich mega freuen, wen das klappt.dimi hat geschrieben: Wen das Wetter stimmt dann bin ich Anfang Januar in Zürich mit dem X.
Ja Raffi ich würde mich auch freuen, ich versuche das mit meiner Frau zu regeln dass Sie Urlaub kriegt und Du kümmerst Dich um das Wetter in der SchweizDiabolic GTS hat geschrieben:Super Dimi, dann sehen wir uns ja schon bald. Würde mich mega freuen, wen das klappt.dimi hat geschrieben: Wen das Wetter stimmt dann bin ich Anfang Januar in Zürich mit dem X.
Der ist doch schon schwarzCalifornia-Markus hat geschrieben:Wahrscheinlich wird Alex eher seinen neuen Touran schwarz lackieren lassen und weiße Alkantara-Sitzbezüge verbauen, als seinen Lido restaurieren.
Ha, unterbotenCalifornia-Markus hat geschrieben:Gruß,
Markus (der mit seinem X dieses Jahr vielleicht 200m durch die Tiefgarage gefahren ist)
Stimmt, das hatte ich ja ganz verdrängtDierk hat geschrieben:Sicher? War da nicht irgendetwas im Juni mit "Fiat der Zuverlässige!" als Dein Siebener mal morgens nicht mehr wollte?California-Markus hat geschrieben: Markus (der mit seinem X dieses Jahr vielleicht 200m durch die Tiefgarage gefahren ist)
Hinter Deine 20 kann ich ein "k" machen. Aber ich fahr ja auch täglich damit. Ca 20k mit dem Bicolore, 2-3k mit dem blauen. Und keinen einzigen davon bereutPauer hat geschrieben:< 20km mit dem X![]()
...
Boah! Respekt!Thommy124 hat geschrieben:Ca 20k mit dem Bicolore, 2-3k mit dem blauen. Und keinen einzigen davon bereut.