Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Welcher Motor in einen 1500er?

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Cool-Man hat geschrieben:...
Für den Motor inkl. Ölwanne wären 250 Euro Ok...
Da ich ja noch einige Teile mehr habe, kannst du ja mal schauen, was du noch so brauchst...
Bilder kann ich im Moment keine machen, Kamera ist leider defekt... Aber du weist ja, wie so ein Motor aussieht, oder???
:roll: 8) :lol:
....
.
Für dich, extra nochmal eigens zitiert, lieber Christian... :roll:

Der Rest vom Text ist im 10. Beitrag... 8) :lol:

.
Hobel

Beitrag von Hobel »

Hallo,

Lothar hat seit 5 Tagen Pn aber antwortet leider nicht :-(
Gruss,
Christian
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Naja.. Sooo kann man das aber auch nicht sagen... :roll:

All deine Antworten stehen doch da oben... Aber ich schreibe dir das gerne nochmal persöhnlich... 8)

.
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holgi »

o.k., macht das doch endlich unter Euch aus: Kann doch nicht so schwierig sein, einen Motor zu (ver-)kaufen oder? :wink:
Bertone X1/9
Antworten