Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
128 on berg ...
- simemk
- Diabolic GTS
ABER Maxmax hat geschrieben:hallo tifosi aus welcher region kommst du? ich komme aus Palermo Bagheria
Gruss Max
Der Tifosi ist aus Strasswalchen bei Salzburg.
Er liebt Italien und alles was damit zutun hat aber das macht ihn noch längst nicht zum Italo.
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Heinz
Italos = tifosi !
Ma Raffi,
wenn alle Italiener Italien (und alles was damit zu tun hat) so sehr lieben würden wie der Wolfgang, io und manch anderer Besessene wäre; dann wäre im Land des Stiefels manches anders.
wenn alle Italiener Italien (und alles was damit zu tun hat) so sehr lieben würden wie der Wolfgang, io und manch anderer Besessene wäre; dann wäre im Land des Stiefels manches anders.
Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Diabolic GTS
Das geht schon in Richtung Politik und ich politisiere ungerne.bidelli hat geschrieben:Ma Raffi,
Auch ich liebe Italien so wie es ist aber mir würde es nie einfallen dort zu leben und dies schreibt ein echter Italiener.
Wäre in Italien manches anderst, wie Du schreibst, dann wäre Italien nicht mehr das Italien das ihr alle so mögt.
Ausserdem hat dies der Wolfgang sicher richtig verstanden.
" Saluti Diabolic "
- Heinz
Einverstanden !
d'accordo !
Übrigens ist das Video vom 128er ausgesprochen stark und vor allem der Sound der brüllenden Maschine.
Übrigens ist das Video vom 128er ausgesprochen stark und vor allem der Sound der brüllenden Maschine.
- Diabolic GTS
Der 128iger ist ein echter Brüller und genau so muss er klingen am Berg.
Max
Genau so sehe ich das auch. Egal von wo jemand kommt und was er macht.
Im Zentrum steht immer der X und um den sollte es hier gehen.
In diesem Fall, ist es jetzt dieser 128iger...
Der 128iger ist ein echter Brüller und genau so muss er klingen am Berg.
Max
Genau so sehe ich das auch. Egal von wo jemand kommt und was er macht.
Im Zentrum steht immer der X und um den sollte es hier gehen.
In diesem Fall, ist es jetzt dieser 128iger...
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 13. Nov 2010, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "
- tifosi
Wir haben im Rahmen unserer Hochzeitsreise Sicilia lieben gelernt und die Insel insgesamt 3x besucht.max hat geschrieben:hallo tifosi aus welcher region kommst du? ich komme aus Palermo Bagheria
Gruss Max
1x Cefalu, 1x Sciacca und 1x Marina di Modica.
Für 2011 ist nun die nordwestliche Ecke um Trapani geplant, ev. sogar für 14 Tage Favignana !!!
Solltest du einen Vermieter eines Hauses in Strandnähe kennen, melde dich bitte!
Ciao Ciao
Tifosi
- Thommy124
- max
Hallo tifosi
leider kenne ich nicht iemand wo ein häusche vermitet aber ich enfele dier auf jeden fall nach favignana zu gehen es ist eine schöne kleine inse ,aber ich binn nicht sicher ob man mit dem auto dort fahren kann und wenn dann nur bestimmte strasen am beste in favingnana zelten
Gruss Max
leider kenne ich nicht iemand wo ein häusche vermitet aber ich enfele dier auf jeden fall nach favignana zu gehen es ist eine schöne kleine inse ,aber ich binn nicht sicher ob man mit dem auto dort fahren kann und wenn dann nur bestimmte strasen am beste in favingnana zelten
Gruss Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
- Oliver
Bloody hell! Was für ein geiler Lauf. Solche Streckenlängen bei Bergprüfungen sind bei uns nördlich der Alpen ja sehr selten geworden und wenn, dann sind es meist Gleichmäßigkeitsveranstaltungen mit SL und Co. Gäähn! So was wie im Video ist da schon eine andere Kategorie. Ja und wenn dann noch ein heißer 128er
raufbrettert...Viva Italia sog i!
raufbrettert...Viva Italia sog i!
- simemk
hallo leute 128 libe ich auch ich hatte auch ein gelbes 128 1.1 limo 55Ps es war schon eine geile Kiste aber in Fiat treffen in Kempten ware auch 2 bekante Renn Fahrer der Franz Koop
und Jurgen Link der veranstalter und ich habe gesehen wie sie mit den Autos FAHREN konnten einfach BRUTAL hier habe ich ein Video von franz koop
http://www.youtube.com/watch?v=dUjrZmVF ... re=related
wennich mich nicht teushe ist der mann bestimt 70 jahre alt aber unterwegs schneller als ein F1 fahrer
Schade das damals kein video gedreht wurde wo ich auch dabei war mit meinen x nur ein paar fotos http://www.fiatx19mania.de/seite2.html
gruss max
und Jurgen Link der veranstalter und ich habe gesehen wie sie mit den Autos FAHREN konnten einfach BRUTAL hier habe ich ein Video von franz koop
http://www.youtube.com/watch?v=dUjrZmVF ... re=related
wennich mich nicht teushe ist der mann bestimt 70 jahre alt aber unterwegs schneller als ein F1 fahrer
Schade das damals kein video gedreht wurde wo ich auch dabei war mit meinen x nur ein paar fotos http://www.fiatx19mania.de/seite2.html
gruss max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning
- Herman
Meinst Du den hier?
http://www.fiat128.de/Restauration/Fiat ... gr__2.html
Super schöner Aufbau! Zum Motor etwas runterscrollen - aber das ist doch kein 1,1Liter, oder? War dieses Auto in der OldtimerPraxis? Super dann hab ich genau die Ausgabe verpasst...
Gruß,
HermanMitX
http://www.fiat128.de/Restauration/Fiat ... gr__2.html
Super schöner Aufbau! Zum Motor etwas runterscrollen - aber das ist doch kein 1,1Liter, oder? War dieses Auto in der OldtimerPraxis? Super dann hab ich genau die Ausgabe verpasst...
Gruß,
HermanMitX