Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Fotos im neuen Forum

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Streitberg

Fotos im neuen Forum

Beitrag von Streitberg »

Hallo miteinander,

dank Ms neuem Forum haben wir ja die schöne Möglichkeit auch gleich ein Foto reinzugeben.
Nur, daß Ihr alle X fahrt ist ja schon klar, und ob der rot, gelb, weiß oder lillablaßblau ist ist ja eigentlich wurscht, wäre doch sicher sinnvoller das Gesicht (vorderer Teil des Kopfes mit Nachschub- und Sprachöffnung) zu sehen, auf daß man sein Gegenüber auch auf dem nächsten Treffen erkennen möge. (Könnte aber natürlich sein, daß der Eine oder Andere von dieser Möglichkeit eher nicht begeistert ist. )

Also, mein Wunsch, macht wenn Fotos, solche mit eurem Antlitz rein und nicht "nur" den X.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
2Slow4You
Moderator

Re: Fotos im neuen Forum

Beitrag von 2Slow4You »

Streitberg hat geschrieben: Hallo miteinander,

dank Ms neuem Forum haben wir ja die schöne Möglichkeit auch gleich ein Foto reinzugeben.
M ? Hat jetzt etwa der britische Geheimdienst seine Finger hier drin ? Wird denen aber nix nutzen, Treckermotor bleibt Treckermotor, nicht wahr ? :schild_pueh:
Streitberg hat geschrieben: Nur, daß Ihr alle X fahrt ist ja schon klar, und ob der rot, gelb, weiß oder lillablaßblau ist ist ja eigentlich wurscht, wäre doch sicher sinnvoller das Gesicht (vorderer Teil des Kopfes mit Nachschub- und Sprachöffnung) zu sehen, auf daß man sein Gegenüber auch auf dem nächsten Treffen erkennen möge. (Könnte aber natürlich sein, daß der Eine oder Andere von dieser Möglichkeit eher nicht begeistert ist. )

Also, mein Wunsch, macht wenn Fotos, solche mit eurem Antlitz rein und nicht "nur" den X.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Zumindest könnte beides drauf zu erkennen sein, oder ?

Gruß

Matthias
Bild
Michael V.
Hmmmm...

Beitrag von Michael V. »

Moin Jungs,

ja ich weiss nicht. :schild_meine_meinung:
Ich finde, es macht durchaus Sinn, hier seinen Xie als Foto reinzustellen. Dann kann man auf dem nächsten größeren Treffen nämlich auch gleich die Fahrzeuge zu den Namen zuordnen.
Den jeweiliegn Besitzer kann man dann ja immernoch finden. Manche sitzen am Nürburgring ja auch auf Campingstühlen vorm Auto mit 'ner Dose in der Hand :schild_prost:
Da sind die Besitzverhältnisse dann gleich geklärt! :idea:

Viele Grüße
Michael

PS: Dolle Sache mit den Smilies....
Dierk
Site Admin
Faces

Beitrag von Dierk »

Ich finde es schon besser, wenn man ein Bild von sich und seinem X im Forum drin hat.
Aber nicht jeder möchte, was man auch an den schon vorhandenen Angaben zu den Personen sehen kann, im Internet so öffentlich zugängliche Informationen preisgeben.
Nebenbei lesen sehr viele Forumuser nur die Beiträge und schreiben selber gar nichts. Das sieht man jetzt auch sehr deutlich daran, wieviel man von den ganzen Usern überhaupt vom alten Forum kennt. Ich hab von mindestens einem drittel noch nie was gehört.
Und soetwas fest zu regeln wäre absolut falsch. Ich persönlich will mit meinem jetzigen Gesicht nicht das schöne Forum verschandeln...... :lol:

:schild_meine_meinung:
Bild
FrankX19

Foto ?

Beitrag von FrankX19 »

Ich finde wir sollten uns vorher die Leute anschauen,die ihr Foto in;s Forum ablichten. Denke dabei an solch Vögel wie die Hamburger Schrotthändler Micha und Höller (das ist hier doch kein grusel Kabinett)
:lol: :shock: :cry:
Michael V.
Hallo Striptease-Frank

Beitrag von Michael V. »

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Kennst Du den Spruch?
Ich werde demnächst mal das Foto von Dir beim Striptease-Versuch auf dem Tisch am Tietzowsee hier veröffentlichen. Das kannst Du Dir dann runterladen und als Avatar Deinem Profil zufügen. :twisted:

Viel Spaß
Michael
Heinz

Ich habe es getan !

Beitrag von Heinz »

Streitberg hat geschrieben:Hallo miteinander,

Nur, daß Ihr alle X fahrt ist ja schon klar, und ob der rot, gelb, weiß oder lillablaßblau ist ist ja eigentlich wurscht, wäre doch sicher sinnvoller das Gesicht (vorderer Teil des Kopfes mit Nachschub- und Sprachöffnung) zu sehen, auf daß man sein Gegenüber auch auf dem nächsten Treffen erkennen möge. (Könnte aber natürlich sein, daß der Eine oder Andere von dieser Möglichkeit eher nicht begeistert ist. )

Servus
Andreas
Hallo Leute,

alten Thread (oder uralten Thread) neu aufgewärmt. :oops:

Bild

Soll ich das Avatar wieder löschen ?
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Das darfst Du machen wie Du willst. Ich für meinen Teil finde Auto-Avatare interessanter. :roll:
Bild
Antworten