Noch ein Umbau...

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Querlenker
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: 7. Sep 2002, 21:15

Noch ein Umbau...

Beitrag von Querlenker »

Karosserie ist glaube ich Performance Fiberglass (Rennteile).
Ulix

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

Naja

Beitrag von 2Slow4You »

eins muss man doch feststellen. Probleme mit dem toten Winkel sollten bei der Position der Spiegel passe sein :)

Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
markus b.(12623)
Beiträge: 777
Registriert: 6. Sep 2002, 20:47
Wohnort: 16348 Wandlitz b. Berlin
Kontaktdaten:

hmmm

Beitrag von markus b.(12623) »

...eigentlich sauber gemacht....zwar nicht mein geschmack, aber....ich staune immer wieder wie man in usa auto fahren darf....ohne wischer, ohne abblend und fernlicht (die dran, sind höchstens nebelscheinw.)....angepappte blinker usw....mit dem ding beim deutschen tüv....oohherhhauuerhaaa :shock:

Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Benutzeravatar
California-Markus
Beiträge: 2890
Registriert: 11. Sep 2002, 15:48
Wohnort: Fahrverbotszone

Beitrag von California-Markus »

Oh Gott, ein blinder X :wink:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

Nun...

Beitrag von Uli.R »

... der Begriff "Äußerer Horchposten" gewinnt eine völlig neue Bedeutung für mich angesichts der Konstruktion, die sich da im Heckbereich andeutet.

Ich finde die Sitze ganz passabel, so weit man sie erkennen kann. Immerhin. Ist doch schon etwas.

Uli
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von Uli.R am 8. Sep 2003, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2169
Registriert: 9. Sep 2002, 10:43
Wohnort: Wiernsheim bei Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex K. »

Mensch Uli,

das ist doch die Anschlürfhutze, in Fachkreisen auch Airbox genannt. Da erreicht man mindestens 15 mehr-PS bei Geschwindigkeiten über 200 km/h. Deshalb ist die Kiste doch auch so windschnittig :twisted:
sooo schlecht sieht der doch garnicht aus, oder?


Grüßle, Alex
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

Na ja

Beitrag von Uli.R »

bis auf die Gesabberhutze geht es
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

Na na na

Beitrag von 2Slow4You »

die Dinger waren auch damals auf den Abarths mit drauf. Also MÜSSEN sie doch gut aussehen :D

Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

Kenn ich, Matthias

Beitrag von Uli.R »

Leute esst Sch..., Millionen Fliegen können sich nicht irren... :shock: :shock: :shock:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten