und wolte mal die bilder reinstellen...
..also so sollte es nach Möglichkeit NICHT aussehen....
by Pö
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
ich habs vergessen....
- Pö
Re: ich habs vergessen....
Wie?? SOOO?!?!? Häää????Pö hat geschrieben:und wolte mal die bilder reinstellen...
..also so sollte es nach Möglichkeit NICHT aussehen....
by Pö
Kapier isch nett :schild_ichbindoof:
.
.
.
- Pö
Schöne Bilder, Sch.... Motiv
Hallo Sirko,
klasse Fotos, bloß ein blödes Motiv.
War ja wirklich ein Volltreffer. Hoffe Du hast zwischenzeitlich das Gutachterproblem in den Griff bekommen.
Servus
Andreas
klasse Fotos, bloß ein blödes Motiv.
War ja wirklich ein Volltreffer. Hoffe Du hast zwischenzeitlich das Gutachterproblem in den Griff bekommen.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Pö
das 2. Gutachten liegt immer noch bei der Versicherung.
Der Wiederbeschaffungswert entspricht ca dem eines 1300ers Zustand 2 nach Classic Data. Abzüglich Restwert...
Die Reparaturkosten wurden nicht berechnet, da es klar war das sie mehr als xx% über dem Wiederbeschaffungswert liegen. Abgeschätzte Reparaurkosten: 14000 € .
Nutzungsausfall ( schwieriger Fall... ) wurde im Gutachten mit festgeschrieben.
So ist das![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
und nun versucht mal ein gleichwertiges Fahrzeug zu kaufen..... haha...
bei mobile steht ein schöner gelber. aber der hat doch tatsächlich DRUCKKNÖPFE für eine PERSENIG !!!! Sind die doof? Und durch die ganze Republik tüdeln nur um dann festzustellen das die Komplettrestaurierung nur Blechflickwerk an den gut erreichbaren Stellen ist....
nöööönööö...
by Pö
Der Wiederbeschaffungswert entspricht ca dem eines 1300ers Zustand 2 nach Classic Data. Abzüglich Restwert...
Die Reparaturkosten wurden nicht berechnet, da es klar war das sie mehr als xx% über dem Wiederbeschaffungswert liegen. Abgeschätzte Reparaurkosten: 14000 € .
Nutzungsausfall ( schwieriger Fall... ) wurde im Gutachten mit festgeschrieben.
So ist das
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
und nun versucht mal ein gleichwertiges Fahrzeug zu kaufen..... haha...
bei mobile steht ein schöner gelber. aber der hat doch tatsächlich DRUCKKNÖPFE für eine PERSENIG !!!! Sind die doof? Und durch die ganze Republik tüdeln nur um dann festzustellen das die Komplettrestaurierung nur Blechflickwerk an den gut erreichbaren Stellen ist....
nöööönööö...
by Pö
- Uli.R
- Pö
liegt unter 1000€.
Ihn ins bodenlose zu drücken ist nur schlecht möglich wenn man kurz vorher auf die Unmengen Neuteile hinweist die verbaut wurden um einen vertretbaren Wiederbeschaffungswert zu untermauern ....![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
by Pö
..ich hab Dschos auf Bildern gesehen.... ichsuch eigentlich eher was im 1300er Look oder direkt einen 1300er. Immer vorausgesetzt ich hohl mir wieder einen X...
by Pö
Ihn ins bodenlose zu drücken ist nur schlecht möglich wenn man kurz vorher auf die Unmengen Neuteile hinweist die verbaut wurden um einen vertretbaren Wiederbeschaffungswert zu untermauern ....
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
by Pö
..ich hab Dschos auf Bildern gesehen.... ichsuch eigentlich eher was im 1300er Look oder direkt einen 1300er. Immer vorausgesetzt ich hohl mir wieder einen X...
by Pö
- texastom119
sieht echt nicht gut aus. war vorher bedeutend schöner. mag gar nicht daran denken wenn mir irgend ein vollidiot reinbrettern sollte obwohl meiner noch nicht mal ein "youngster" ist und ich bei weitem nicht so viel in den investiert habe.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat