Hm, ich bin ja auch (zumindest passiv) in einigen Foren unterwegs, und diese ganzen Sachen finde ich in unserem Forum noch vergleichsweise schwach ausgeprägt.zippo hat geschrieben:hy zusammen,
ich beantworte die eingangsfrage aus meiner sicht.
ich habe in zuvielen foren auf die selbe fragestellung geantwortet und bin es leid immerwieder aufs neue gegen
"experten" anzugehen die mir zwar sagen können in welchem chiantijahrgang eine schraube baden muss um als orginal
durchzugehen,aber nicht wissen in welche richtung gedreht werden muss.
user die von ihren erfahrungen berichten und "unerlaubterweise" neue wege gehen werden gnadenlos zerpflückt und zurechtgestutzt.
ich erinnere hier an dieser stelle einmal an den ex-user HOBEL der es gewagt hatte davon zu berichten wie er bremsbeläge abgefrässt hat.
übrigends eine praxis die fiat selbst ihren händlern empfahl!
dann gibt es hier user die mit den unterschiedlichen angaben der vorspur in mm/° nicht zurechtkommen und um hilfe rufen.
selbst bei ausführlicher erklärung wie man von mm auf ° kommt heist die antwort:
"was soll mir das sagen?"
nö nö,dann lese ich lieber mit und warte bis die profis einem neuling das angebrachte :"SUCHFUNKTION" verabreichen,oder bis sich die hüter des reinen glaubens solange selbst zerfleischt haben bis niemand mehr weis ob der aschenbecher im X 1/9
ohne fachwerkstatt zu leeren ist.
BTW,ich habe keinen X 1/9 mehr seit mir meiner gestohlen wurde,was auch der grund meiner anmeldung in diesem forum war in der hoffnung das hier teile davon oder hinweise auf mein auto auftauchen.![]()
gruss zippo
Ich bin zum Beispiel der Meinung, daß die Originalos hier total unterrepräsentiert sind
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Grüßle,
Markus