Automatikgurt

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Streitberg

Hatte ich mal

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ja, das hatte ich mal, aber ist ein paar Jahre her, wird also wohl mit den neuen nicht mithalten können.
Damals war das nicht sehr überzeugend.
Man musste bei sehr vielen Worten korregieren weil Buchstaben nicht richtig erkannt waren.
Außerdem steht das alles nicht zur Debatte da es dafür keine Freigabe gibt.

Schönen Feiertag noch, mit Eisplatten wegschlagen :D
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

Du hast es nicht verstanden! Die PDF-Datei entspricht optisch 100% dem Original, lediglich im Hintergrund kann über PDF-search nach Stichworten gesucht werden und dabei ist es egal, ob 100% erkannt werden.
Zum Thema Freigabe: Copyright auf Material, das selbst Copyright regelmäßig missachtet ist fragwürdig, aber das führt hier zu weit, das hatten wir vor Jahren schon mal am Lagerfeuer.
Bertone X1/9
sead

Problem gelöst

Beitrag von sead »

Hallo miteinander,

durch die vielen informativen Beiträge ist mein Gurtrollerproblem umfassend gelöst. Dafür allen Beteiligten vielen Dank, insbesondere für die Mühe mit den Bildern. Das hat mir auch gezeigt, dass der Club eine gute Sache ist, meine Anmeldung ist unterwegs!
Es dauert sicher nicht lange, bis ich Euch aufs Neue mit unsinnigen Fragen löchere! :D
Bis dahin Grüsse aus dem Allgäu,
Curt
Check six,
Curt

ZBB128AS007162887

Bild
www.x19club-allga.eu
Miket

Re: Problem gelöst

Beitrag von Miket »

sead hat geschrieben:Hallo miteinander,

Das hat mir auch gezeigt, dass der Club eine gute Sache ist, meine Anmeldung ist unterwegs!

Curt
Klasse, dass die Unterstützung auch einmal nicht nur als Einbahnstrasse gesehen wird! Herzlich willkommen im Club! :D
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Antworten