Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
KAT-Auspuff-Anlage für Vergaser-X
- Thommy124
Hat Herr Spannagel eigentlich schon mal einen neuen Termin verlautbaren lassen? Auch Mitte/Ende November ist jetzt schon wieder 2 Monate her... . Ich hatte eigentlich gehofft das über den Winter erledigen zu können .
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- RoBertone
Katauspuff
Hallo Thomas,
eine völlig berechtigte Frage! Ich hatte Herrn Spannagel Ende November angerufen. Er meinte, die Dieselleute (vor allem Mercedesyoungtimerliebhaber) würden ihm die Bude einrennen, denn die hatten wohl diese Deadline, dass Ihre Fahrzeuge nur noch bis Ende 2010 umgerüstet werden können, um die grüne Umweltplakette zu erhalten.
Er meinte, der Auspuff würde auf jeden Fall zum Saisonstart fertig werden. Ich gebe das hier nur weiter und würde doch auch bitten, ihn unter der bekannten Nummer anzurufen. Ich bin natürlich auch genervt und je mehr Leute anrufen, desto eher bekommen wir ein Ergebnis(?).
Wenn wieder irgendjemand meint, die ganze Sache sei unseriös, lösche ich meine Antwort sofort, ich versuche nur zu vermitteln und möchte natürlich auch einen solchen Auspuff zu kaufen, obwohl Hamburg (die deutsche Umwelthauptstadt 2011;-) immer noch keine Umweltzone eingerichtet hat.
Schöne Grüße, Bob
eine völlig berechtigte Frage! Ich hatte Herrn Spannagel Ende November angerufen. Er meinte, die Dieselleute (vor allem Mercedesyoungtimerliebhaber) würden ihm die Bude einrennen, denn die hatten wohl diese Deadline, dass Ihre Fahrzeuge nur noch bis Ende 2010 umgerüstet werden können, um die grüne Umweltplakette zu erhalten.
Er meinte, der Auspuff würde auf jeden Fall zum Saisonstart fertig werden. Ich gebe das hier nur weiter und würde doch auch bitten, ihn unter der bekannten Nummer anzurufen. Ich bin natürlich auch genervt und je mehr Leute anrufen, desto eher bekommen wir ein Ergebnis(?).
Wenn wieder irgendjemand meint, die ganze Sache sei unseriös, lösche ich meine Antwort sofort, ich versuche nur zu vermitteln und möchte natürlich auch einen solchen Auspuff zu kaufen, obwohl Hamburg (die deutsche Umwelthauptstadt 2011;-) immer noch keine Umweltzone eingerichtet hat.
Schöne Grüße, Bob
X111; HH FX19
- Thommy124
Hallo Bob,
ich habe Herrn Spannagel gestern gleich anschließend auch noch angemailt, mal sehen ob, wann und was er antwortet. Ich warte erst mal ein paar Tage bevor ich ihm telefonisch auf den Wecker falle. Ich habe das mit Vermittlung und so schon richtig verstanden und will Dich auch nicht als Anlaufstation missbrauchen, war nur eine Frage weil Du bisher scheinbar mehr Kontakt mit ihm hattest als ich.
ich habe Herrn Spannagel gestern gleich anschließend auch noch angemailt, mal sehen ob, wann und was er antwortet. Ich warte erst mal ein paar Tage bevor ich ihm telefonisch auf den Wecker falle. Ich habe das mit Vermittlung und so schon richtig verstanden und will Dich auch nicht als Anlaufstation missbrauchen, war nur eine Frage weil Du bisher scheinbar mehr Kontakt mit ihm hattest als ich.
Grüezi,
Thomas
- RoBertone
Ende Febuar (?)
Hallo Thomas,Acki hat geschrieben:Was versucht ihr da?! Sehr dubios das ganze...
nee nee, Deine Frage fand ich völlig berechtigt. Das Wort dubios fand ich damals sehr unpassend.
Also- ich hab spontan zum Hörer gegriffen, weil ich grad mal Luft hatte. Die neue Aussage ist nun Ende Febuar (ohne Gewähr natürlich!). Man wird sehen.
Viele Grüße, Bob
X111; HH FX19
- Thommy124
Na klingt doch zumindest schon mal besser als "wegen mangelndem Interesse abgeblasen". Vor allem gab es bisher noch nie eine so kurze Terminangabe. Dann warten halt noch 4 Wochen und fragen dann nochmal nach...
Danke Bob!
Danke Bob!
Grüezi,
Thomas
- Diabolic GTS
Das ist die gleiche CSC Kat.-Anlage die ich fahre.
http://cgi.ebay.de/FIAT-X19-X1-9-EDELST ... 2eb32df8d5
http://cgi.ebay.de/FIAT-X19-X1-9-KAT-ED ... 230e21aa45
Das ist die gleiche CSC Kat.-Anlage die ich fahre.
http://cgi.ebay.de/FIAT-X19-X1-9-EDELST ... 2eb32df8d5
http://cgi.ebay.de/FIAT-X19-X1-9-KAT-ED ... 230e21aa45
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 3. Mär 2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- manuel
Hallole,
kurze Zwischeninfo:
die Arbeiten bei der Fa Spannagel laufen bezüglich der Arbeiten auf Hochtouren.
Hier bitte noch etwas Geduld, sobald die Infos fundiert mit Daten und Fakten Herrn Spannnagel vorliegen
gehen Sie ins Topic.
Viele Grüße
X1/9DOC
kurze Zwischeninfo:
die Arbeiten bei der Fa Spannagel laufen bezüglich der Arbeiten auf Hochtouren.
Hier bitte noch etwas Geduld, sobald die Infos fundiert mit Daten und Fakten Herrn Spannnagel vorliegen
gehen Sie ins Topic.
Viele Grüße
X1/9DOC
! Ohne X is einfach nix los !
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
- RoBertone
Where do u come from?
Huch, Gerd,
Wo kommst Du denn jetzt her in diesem Zusammenhang? Und- handelst Du wieder einen Messerabatt aus;-)?
LGbob
Wo kommst Du denn jetzt her in diesem Zusammenhang? Und- handelst Du wieder einen Messerabatt aus;-)?
LGbob
Zuletzt geändert von RoBertone am 3. Mär 2011, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
X111; HH FX19
- RoBertone
Re: der Engagierte
....ach so Gerd: Du hast dem Herrn Spannagel Teile zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür....!RoBertone hat geschrieben:Huch, Gerd, Wo kommst Du denn jetzt her in diesem Zusammenhang?
Aber ich habe soeben nochmals bei Matrix angerufen. Den veranschlagten Termin für Ende Februar wird nicht eingehalten, er bittet um Entschuldigung. Die ABE dauert wohl 5 Wochen und der neue veranschlagte Termin lautet Anfang Mai :-(
Das gebe ich mal ganz ohne Kommentar und Wertung weiter (bzw :-( ist ja schon meine Wertung ).
LGbob
X111; HH FX19
- Diabolic GTS
RoBertoneRoBertone hat geschrieben:....ach so Gerd: Du hast dem Herrn Spannagel Teile zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür....!RoBertone hat geschrieben:Huch, Gerd, Wo kommst Du denn jetzt her in diesem Zusammenhang?
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
" Saluti Diabolic "
- Diabolic GTS
Stimmt, meine hat einen Kat. aber diese wird mit oder ohne Kat. angeboten.Thommy124 hat geschrieben:Wieso, ich dachte Deine Anlage hätte einen Kat? Die hier hat keinen.
Da hast du sicher was übersehen.
" Saluti Diabolic "
- Thommy124
Nee, sie wird für den Motor mit oder ohne Kat angeboten.
Originaltext:
"ENDROHR: 45mm !!!
NEUWARE !!!
EDELSTAHL !!!
PASSGENAU !!!
LAGERWARE !!!
TOP-QUALITÄT !!!
ORIGINAL FOTO !!!
MIT FÄCHERKRÜMMER !!!
LEISTUNGSSTEIGERUNG !!!
SUPER SOUND & SUPER OPTIK !!!
Die Anlage ist nicht im öffentlichen Straßen Verkehr zugelassen.
Die Anlage hat keinen Kat."
Ich glaube ich hab eher was nicht übersehen...
Originaltext:
NEUWARE !!!
EDELSTAHL !!!
PASSGENAU !!!
LAGERWARE !!!
TOP-QUALITÄT !!!
ORIGINAL FOTO !!!
MIT FÄCHERKRÜMMER !!!
LEISTUNGSSTEIGERUNG !!!
Grüezi,
Thomas
- Diabolic GTS
Sorry, hast Recht, da habe ich was übersehen.Thommy124 hat geschrieben:Nee, sie wird für den Motor mit oder ohne Kat angeboten.
Originaltext:
NEUWARE !!!
EDELSTAHL !!!
PASSGENAU !!!
LAGERWARE !!!
TOP-QUALITÄT !!!
ORIGINAL FOTO !!!
MIT FÄCHERKRÜMMER !!!
LEISTUNGSSTEIGERUNG !!!
" Saluti Diabolic "
- Thommy124
Jetzt geht's los!!!!
Ich nehme an dass alle die bei Matrix-Engineering direkt Interesse angemeldet haben heute ein e-mail von Herrn Spannagel bekommen haben, dass die Fertigung jetzt anläuft und die ersten Anlagen im Oktober ausgeliefert werden können. Falls das jemanden nicht erreicht haben sollte, kann ich die e-mail auf Wunsch gerne weiterleiten.
Und falls noch jemand aufspringen will (ich hoffe es finden sich noch der ein oder andere): Jetzt ist die Gelegenheit, bis Ende der Woche hätte Herr Spannagel gerne Rückantwort. Wir können ja am Ring noch ein bisschen trommeln, er wird sicher auch noch Anfang nächster Woche Aufträge annehmen .
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, jemals legal eine Dummweltzone befahren zu dürfen Gottseidank wird selten etwas wahr, was ich denke .
So, jetzt ran an die Bouletten und bestellen!!!!
Und falls noch jemand aufspringen will (ich hoffe es finden sich noch der ein oder andere): Jetzt ist die Gelegenheit, bis Ende der Woche hätte Herr Spannagel gerne Rückantwort. Wir können ja am Ring noch ein bisschen trommeln, er wird sicher auch noch Anfang nächster Woche Aufträge annehmen .
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, jemals legal eine Dummweltzone befahren zu dürfen Gottseidank wird selten etwas wahr, was ich denke .
So, jetzt ran an die Bouletten und bestellen!!!!
Grüezi,
Thomas
- RoBertone
endlich da!!!
Ich kanns auch kaum glauben- nach 1 1/2 Jahren Verzögerung!!! Hoffentlich kommen noch genug Bestellungen zusammen.
Werde wohl morgen bestellen. LG Bob
PS: Ach schade! Werde dieses Jahr leider nicht zum Ring kommen können. Macht ordentlich Werbung für den Kat-Auspuff!
Werde wohl morgen bestellen. LG Bob
PS: Ach schade! Werde dieses Jahr leider nicht zum Ring kommen können. Macht ordentlich Werbung für den Kat-Auspuff!
X111; HH FX19
- kma
KAt
Hallo,
hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben, zumal ich mich krankheitsbedingt die letzten Woche nicht kümmern konnte.
Werde bestellen.
Vielleicht können wir am Ring uns nochmal (wer da) ist kurzschliessen.
Bis dann
Klaus
hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben, zumal ich mich krankheitsbedingt die letzten Woche nicht kümmern konnte.
Werde bestellen.
Vielleicht können wir am Ring uns nochmal (wer da) ist kurzschliessen.
Bis dann
Klaus
- Thommy124
Meine Bestellung für 2 Anlagen ist längst weg. Wenn keiner abspringt sollte es doch passen. Und am Ring können wir ja noch ein bisschen Werbung machen. Erfahrungsgemäß finden sich bei solchen immer noch irgendwelche Spätzusteiger.
Grüezi,
Thomas