Moin Freunde der guten Unterhaltung ,
habe hier noch einen kompletten Ersatzteilkatalog mit sämtlichen Explosionszeichnungen ,Sowohl Motor als auch Karosserie ,
hatte ich mir seinerzeit bei Fiat besorgt und kopiert ,
sind 55 Prospekthüllen doppelseitig also ca 110 Seiten .
Superzustand ,
desweiteren noch eine ABE für die Ansa Doppelrohranlage original und nen paar Bielsteinkataloge aus der Zeit .
da ich nun seit langen keinen Xer mehr habe möchte ich ihn hier in Kundige Hände veräußern
Inklusive Versand 25€ komplett .
Gruß der Vespafahrer
Ersatzteilkatalog +Goodies
-
- Heinz
Re: Ersatzteilkatalog +Goodies
Raubkopien öffentlich anzubieten, finde ich sehr unterhaltsam.vespafahrer hat geschrieben:Moin Freunde der guten Unterhaltung ,
habe hier noch einen kompletten Ersatzteilkatalog mit sämtlichen Explosionszeichnungen ,Sowohl Motor als auch Karosserie ,
hatte ich mir seinerzeit bei Fiat besorgt und kopiert ,
sind 55 Prospekthüllen doppelseitig also ca 110 Seiten .

Grüße, Heinz.
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wieso Raubkopie?
Das ist doch kein kommerzielles Produkt das erstellt wurde um es zu verkaufen.
Das ist ein Teilekatalog. Das würde ich eher mit einer Werbebroschüre (für Ersatzteile) vergleichen.
Das ist doch kein kommerzielles Produkt das erstellt wurde um es zu verkaufen.
Das ist ein Teilekatalog. Das würde ich eher mit einer Werbebroschüre (für Ersatzteile) vergleichen.

Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Goldi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Werbebroschüre
Ich habe eine Ersatzteil CD. Der Datenursprung kommt von Ersatzteil-Mikrofish-Folien.
Da diese beim Einlesen schon böse verkratzt waren, ist es manchmal ein Lotterie-Spiel
die richtige Ersatzteilnummer zu lesen.
Leider kam ich zu spät mit meinem Kaufangebot. Ich hätte die Blätter dann eingelesen
und die CD Euch als Werbebroschüre
gerne zum Selbstkostenpreis angeboten.
Schade
Da diese beim Einlesen schon böse verkratzt waren, ist es manchmal ein Lotterie-Spiel
die richtige Ersatzteilnummer zu lesen.
Leider kam ich zu spät mit meinem Kaufangebot. Ich hätte die Blätter dann eingelesen
und die CD Euch als Werbebroschüre

Schade
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

-