Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Hallo liebe x Fahrer...
Ich möchte mich mal kurts bei euch vorstellen.
Mein name ist Manny Ackermann bin 36 und bin vor 5 jahre von den Niederlanden ins schöne Deutschland ausgewandert (von dar auch meine rechtsschreib fehler ) leider bin ich NOCH nicht im bezits eines x was sich aber diese jahr noch endern wirt.
Deshalb werde ich mich dieses jahr mal auf ein par treffen blicken lassen um leute und autos kennen zu lernen.
na da bist Du aber nicht weit raus gekommen aus Holland - Straelen ist ja direkte
Nachbarschaft. Herzlich willkommen hier im Forum - auf dass Du bei Deiner Suche erfolgreich
bist.
Zuletzt geändert von X-Fan am 13. Feb 2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
... in der großen bunten X-Welt und herzlich Glückwunsch zu Deinen Plänen!
Wenn Du das durch ziehst, bekommst Du mit einem X einen wirklichen kleinen Spassmacher!
Aufgrund Deines Wohnorts kann ich Dir für die ersten Kontakte nur einen Besuch auf der TECHNO CLASSICA Messe in Essen (31.03 - 03.04.11) empfehlen! Auf dem Clubstand findest Du jede Menge X-Verrückte und ein guten Einblick in das Auto und die Szene!
Aber ganz wichtig - keine Berührungsängste zeigen und einfach auf die Leute am Stand zugehen! Man ist dort nicht mit dem Lasso unterwegs, um jeden der interessiert guckt, einzufangen, aber immer erfreut, wenn jemand sein Interesse auch signalisiert!
Also - bis bald!
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Wer kann mir sagen wo ich karten (mit bahn fahrt) bestellen kann für die Techno classica?
Bei eventim gibt es nur welche für Sontag,möchte aber gern am Freitag die messe besuchen.
Groetjes Manny