Pippo im Drift !

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Pippo im Drift !

Beitrag von Heinz »

Hallo,

kann mir jemand erklären, weshalb man einem 1973er Fiat X 1/9 "freiwillig"
eine solche Menge an Dreck und Feuchtigkeit zuführt ? :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=r-gNF5dg ... r_embedded

Quelle: http://www.icsunonove.it/forum/viewtopi ... 7&start=60

Grüße, Heinz. :roll:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 167
Registriert: 14. Apr 2004, 13:08
Wohnort: Schliersee

Beitrag von Oliver »

Das man in Italia auch noch auf dem kleinsten Parkplatz nen Slalomkurs mit munter um die Pylonen driftenden A112 veranstaltet ist ja normal, aber was zum Teufel ist DAS? :lol!:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Thommy124
Beiträge: 1958
Registriert: 31. Okt 2004, 15:57
Wohnort: Bensheim

Beitrag von Thommy124 »

Soll wohl so eine Art Rallycross sein... Aber so eng wie das gesteckt ist, schiebt man ja einen Einkaufswagen schneller um den Parcours :lol: . Ob das wirklich noch Spaß macht? :roll: Der kommt ja nicht über den ersten Gang hinaus... :oops:
Aber was macht sich denn da als zweites startbereit? Ist das ein Escort RS2000? Das war einer meiner absoluten Favoriten, als ich gerade den Führerschein machte...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
Antworten