Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Der arme X...

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
ManfredS

Der arme X...

Beitrag von ManfredS »

hat einer Erbarmen und gibt ihm den endgültigen Todesstoß (also kann den wer zum Schlachten brauchen?)?

http://cgi.ebay.de/Fiat-X-1-9-Schlachte ... 3f07ebd836

mir ist der leider zu weit weg...
mfg., Manfred
triple x

Beitrag von triple x »

schade drum der sah so ja noch ganz brauchbar aus
aber stand der nicht vor kurzem erst unverbrannt zum verkauf irgendwo bei arnsberg oder irre ich da ??
es gibt frauen die tun dinge für ihr aussehen für die würde ein gebrauchtwagenverkäufer in den knast gehen :nick nolte us schauspieler

five speed 128as000132196 7/1981
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Ich möcht mal "sagen", das ich den (bald) habe... Und der wird NICHT geschlachtet... :roll:

.
manuel
Beitrag von manuel »

Dann kann ich mir nicht verkneifen zu "sagen", dass ich kein gutes Gefühl hätte, mit nem Hinterbau rumzufahren, der mal auf einige hundert Grad gebracht wurde...
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Heinz

Schrauberplatz in Frankfurt...

Beitrag von Heinz »

Cool-Man hat geschrieben:Ich möcht mal "sagen", das ich den (bald) habe... Und der wird NICHT geschlachtet... :roll: .
Soll heißen, du hast keinen Untermieter gefunden ? :?

Viel Spaß mit dem heißen X ! Bild

Grüße, Heinz. Bild
Profil Name

Ich hab nen Untermieter, sonst könnt ich mir den nicht leisten... :roll: :lol:
manuel hat geschrieben:Dann kann ich mir nicht verkneifen zu "sagen", dass ich kein gutes Gefühl hätte, mit nem Hinterbau rumzufahren, der mal auf einige hundert Grad gebracht wurde...
War klar, das solche Bemerkungen wieder kommen mussten... Sind ja hier im "Superforum"...

Ich weiss nur nicht, woher du Infos hast, wie heiss das geworden ist... Ich degegen habe mich erkundigt, und das war "nur" ein Kabelbrand... Kein Benzinbrand...
Ok, vieleicht was noch im Vergaser war...

Und wenn ich mir manche "Autos" anschaue, die noch viel schlimmer ausgesehen haben, weil da alles mögliche an Rost an tragenden Teilen war, der mehr oder weniger gut instandgesetzt wurden, dann ist das mit Sicherheit viel besser, weil diese Autos ja KEINE Fiats sind, sondern sowas wie Porsche, Mercedes oder andere "Hochpreisige" Teile...
Aber mit nem Fiat darf man das ja nicht machen... Die müssen nach Möglichkeit ausgeschlachtet werden, damit die irgendwann alle weg sind...

Ausserdem gibts da noch so eine "Institution", die da heißt "TÜV"... Die sollten was erkennen, wenn man sich am Rahmen wirklich was verzieht... Zumindest, wenn man alle 2 Jahre da vorfahren muss...

Naja... Dafür gibts dann halt auch keinen Bericht, wie ich den wieder mache... Hab ich mir auch ne Menge Arbeit gespart, bevor ich mir wieder irgendwelche "Besserwisserkommentare" anhören muss...

Denn ich bin ja blöd, hab nur Hauptschule, 2 Linke Hände mit 10 Daumen... Und weiss auch nicht, wie man "Schwaiszgeret" schreibt, geschweige denn, zu wissen was das ist... Und von irgendener Bedienung mal ganz zu schweigen...

.
manuel
Beitrag von manuel »

Mir war klar, dass Dir klar war, dass das kommen muss. Ich wollte aber auch mal ERSTER sein :D
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
wolle84
Beitrag von wolle84 »

Cool-Man hat geschrieben:Ich möcht mal "sagen", das ich den (bald) habe... Und der wird NICHT geschlachtet... :roll: .
Geil!!! wenn die zum Löschen die Hauben nicht alle kaputt gemacht hätten sähe er auch gar nicht so wild aus!
Bilder würde ich schon gern sehen!
Ich komm dich bald mal besuchen :)
Bild
Profil Name

Nächstes WE wird der abgeholt... Ich werd den wohl in meiner Garage machen...

.
Profil Name

Hab das Teil abgeholt...
Sieht leider doch schlimmer aus, als auf den Bildern.
Ist doch ein "Schlachter", aber für den Preis trotzdem OK.
Zum Glück hat keiner den Auspuff gesehen... 8) 8)
Und das Getriebe hat wohl auch nix abbekommen :lol: :roll: 8)

.
ManfredS

Beitrag von ManfredS »

Das Geld ist der Abarth-Auspuff ja 2 x wert...

:lol:
mfg., Manfred
Profil Name

Deltista831 hat geschrieben:Das Geld ist der Abarth-Auspuff ja 2 x wert...

:lol:
:roll: 8) :lol: :lol:

.
Antworten