Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
wenn ich mir diese alten Teile ansehen, und dazu noch den Straßenzustand der damaligen Zeit - OK, auch nicht viel schlechter als nach diesem Winter - und die persönliche Sicherheitsausstattung noch dazu, dann mein ich immer dass die Menschen damals wohl weitaus weniger an ihrem Leben gehangen haben als die heutigen Generationen.
Tja Andreas, früher waren die Rennfahrer halt auch noch Männer!
Tollkühne Helden die gelebt haben als gäbe es kein morgen (was es für viele ja auch nicht gab).
Da wurde die Nacht vor dem Rennen noch mit Boxenluder und Schampus durchgezecht.
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."