Sofort, wenn du schon Käufer für neun "9" Xies gefunden hastfiatx1/9-1300 hat geschrieben:@ Heinz : Wann schlagen wir zu ?
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Meine Aussage vom 20-10-2010 bleibt bestehen
![Bild](http://s1.postimage.org/1vzuwl8lg/Unbenannt.jpg)
Den nehme ich
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Sofort, wenn du schon Käufer für neun "9" Xies gefunden hastfiatx1/9-1300 hat geschrieben:@ Heinz : Wann schlagen wir zu ?
Ich könnte mir zehn X 1/9 auf einem Transporter vorstellen..... wenn es dann noch meine wären.....Heinz hat geschrieben:Stellt euch mal vor, zehn X 1/9 auf einem Transporter !
Frage 1 : Wann hat man das zuletzt erleben können ?
Frage 2 : Gab es das überhaupt jemals ?
Wann und woKarl-Heinz Welter hat geschrieben:Alle X kamen per Autotransport über die Alpen. Über die Hergänge sollte ich mal was schreiben.
Und ich habe trotzdem diesen Transporter gesehen! Möglicherweise waren es ja Fahrzeuge für den Schweizer Markt auf der Auslieferungsfahrt?Karl-Heinz Welter hat geschrieben:Alle X kamen per Autotransport über die Alpen. Über die Hergänge sollte ich mal was schreiben. Habe mal zusammen mit Thomas bei den Fahrern in Turin übernachtet.
Kalle
Möglicherweise habe ich KH da auch einfach falsch verstanden, aber ich war der Meinung, ein wollte sagen, dass die Fahrzeuge das gelobte Land ausschließlich via Bahntransport verlassen haben....Thommy124 hat geschrieben:Widerspricht sich das denn? Ich bin ja nun wirklich nicht die Koryphäe wenn es um Geographie geht, aber wenn ich durch die Schweiz nach Italien fahre sind da immer auch irgendwo die Alpen dazwischen...