Hello
Mein Problem.
Die ersten ca. 2 km bekommt mein X wenig gas, dass heisst das er auch nicht soviel Leistung hat. Danach läuft er wieder normal.
Was könnte es sein ???
MFG Löckchen
Wenig Leistung
- Löckchen
- Streitberg
Selbstschutz
Hallo,
der schützt sich selbst in der Warmlaufphase damit er nicht von einem Kaltlaufvollgasjunky kaputtgetreten wird.
Im Ernst.
Wenn es ein Vergaser X ist, dann liegt es an der Startautomatik. Macht aber nichts, wenn im Warmem Zustand die Leistung da ist würde ich da nichts dran machen.
Servus Andreas
der schützt sich selbst in der Warmlaufphase damit er nicht von einem Kaltlaufvollgasjunky kaputtgetreten wird.

Im Ernst.
Wenn es ein Vergaser X ist, dann liegt es an der Startautomatik. Macht aber nichts, wenn im Warmem Zustand die Leistung da ist würde ich da nichts dran machen.
Servus Andreas
- manuel
Hallo
Genau so ist es, die Kerzen sind for ca. 4 Wochen gewechselt worden.
aber ich hab ja noch mein Motor Problem mit den falsch angeschlossenen schläuchen.
war bis jetzt mal einfach so mal bei drei verschiedenen werkstätten mit dem problem, aber naja wie das halt so ist mit den werkstätten. Als antwort erstmal oje oje oje. Die Wollen doch nur Kohle machen aber ich bin mir 10000 % sicher dass es nicht viel arbeit ist vielleicht ne stunde mit allen drum und dran aber irgendwie traue ich denen nicht.
Wenn Cool Man in der nähe Wohnen würde dann wäre ich schon zu Ihm gefahren.Weil er hat mir ja schon geschrieben dass sie falsch angeschlossen sind (Die schläuche) und auch beschrieben aber alleine trau ich mich nicht dran
(
Hier mal noch ein paar bilder

MFG Löckchen
Genau so ist es, die Kerzen sind for ca. 4 Wochen gewechselt worden.
aber ich hab ja noch mein Motor Problem mit den falsch angeschlossenen schläuchen.
war bis jetzt mal einfach so mal bei drei verschiedenen werkstätten mit dem problem, aber naja wie das halt so ist mit den werkstätten. Als antwort erstmal oje oje oje. Die Wollen doch nur Kohle machen aber ich bin mir 10000 % sicher dass es nicht viel arbeit ist vielleicht ne stunde mit allen drum und dran aber irgendwie traue ich denen nicht.
Wenn Cool Man in der nähe Wohnen würde dann wäre ich schon zu Ihm gefahren.Weil er hat mir ja schon geschrieben dass sie falsch angeschlossen sind (Die schläuche) und auch beschrieben aber alleine trau ich mich nicht dran

Hier mal noch ein paar bilder

MFG Löckchen
-
ich denke das hat weniger mit böswilliger Kohlemacherei (die müssen auch ihr Geld verdienen) zu tun sondern damit, dass die heutigen Mehatroniker einfach mit den alten Kisten nimmer viel anzufangen wissen...
Es gibt immer wieder mal Werkstätten wo noch ältere Meister oder Mechaniker da sind die die Kisten noch kennen. Aber da sind dann eher die Vergaserspezies am Werk, mit dem Einspritzer-X sitzt man da irgendwoe zwischen den Stühlen...
Aber nur Mut, der Lothar (CoolMan ) hats doch schon gut beschrieben, mit einem halbwegs versierten Schrauber an deiner Seite bekommst Du das sicher hin...
Es gibt immer wieder mal Werkstätten wo noch ältere Meister oder Mechaniker da sind die die Kisten noch kennen. Aber da sind dann eher die Vergaserspezies am Werk, mit dem Einspritzer-X sitzt man da irgendwoe zwischen den Stühlen...
Aber nur Mut, der Lothar (CoolMan ) hats doch schon gut beschrieben, mit einem halbwegs versierten Schrauber an deiner Seite bekommst Du das sicher hin...
mfg., Manfred
- Thommy124
Wenn Lothar schreibt dass der Kaltlaufregler falsch angeschlossen ist und Du das noch nicht in Ordnung gebracht hast, mit welcher Logik erwartest Du dann dass Dein Auto im kalten Zustand sauber läuft? Das ist doch nur konsequent, dass Du Kaltlaufprobleme hast. Korrigier doch erst mal die offensichtlichen oder zumindest bekannten Fehler, dann schau ob immer noch etwas nicht so läuft wie es soll. Rumzudoktern während manche Baustellen noch offen sind führt letzten Endes nur zu undurchschaubarem Chaos und verschlimmert die ursprüngliche Situation.
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!