zu verschenken!

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Miket

zu verschenken!

Beitrag von Miket »

Dummerweise mußte ich arg kurzfristig ein Außenlager räumen und muß mich nun aus Platzgründen ebenso kurzfristig von einigen Dingen trennen....

Auf den ersten Blick habe ich da im Angebot:

1 kpl. five speed Front von einem 86er (wir haben das kpl. Auto damals direkt hinter den Scheinwerferschächten quer durchgeschnitten!) Es geht dabei um das reine Blechteil inkl. dem oberen Frontblech und den beiden Spoilerspitzen. Stoßstange und Anbauteile wie Grill oder Schweinwerfermotoren sind nicht dabei! Der Zustand ist recht ordentlich. Auf den ersten Blick habe ich nur zwei Durchrostungen seitlich in einem Schacht gefunden. Die Schächte selbst sind selbst unten staubtrocken und rostfrei.
Wenn jemand seine Front also restaurieren muß, wäre das Teil m.E. sehr gut geeignet.

2 Fronthauben (beide mit leichten Durchrostungen vorne im Unterrahmen, aber durchaus noch gut aufzuarbeiten)

1 Heckgepäckträger (klemmbar - wobei aber leider die Klemmen verloren gegangen sind) Also entweder auf der Zweithaube verschrauben, oder etwas zurecht basteln.

1 Heckklappe. Kleine An/Durchrostungen im Innenrahmen.

Wenn ich es schaffe, mache ich heute noch Fotos und reiche diese nach!

Da ich sehr schnell Platz brauche, wäre eine kurzfristige Abholung in 59071 Hamm optimal. Wer zuerst kommt (PN), mahlt zuerst! Wenn keiner kommt, muß ich leider den örtlichen Schrotter unterstützen...

Preis? Eine Kiste gutes Bier wäre ok.... Aber bitte kein Hansa, Oettinger oder so ein Kopfschmerzmittel.... :lol:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Miket

erledigt!

Beitrag von Miket »

Bevor ich von Anfragen erschlagen werde...

Sorry, aber der erste Schrauber hat sich das Paket schon ein paar Minuten nach meinem Posting gesichert!
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Antworten