Innenausstattung 5-Speed braun:
Armaturenbrett, teilweise leichte Farbschwankungen, leichter rosa Farbnebel von einer Grundierung und 3 Batzen Spachtel. Am Handschuhfachdeckel sind die Scharniere abgebrochen und der Rasthaken des Schlosses fehlt. verkauft

Mittelkonsole, Aschenbecher feht, Blinddeckel stark ausgebleicht, Bezug auf einer Seite hinten lose. verkauft

Bezüge Targabügel und Windschutzscheibenrahmen. z.T. auf Außenseite Lackspuren, wenige kleine Risse.

Bezug Rückwand, 2 kleine Risse an der Aussparung der Reserveradöffnung und oben ein kleiner Einbrand hinter dem Knick zur Ablage.

Ablage, drei kleine Einbrände, vermutlich vom Schweißen, Faserplatte um die Lautsprecheröffnungen natürlich gebrochen.

Ich habe alle Teile für die Fotos nur grob feucht abgewischt. Die Rückwandverkleidung ist ziemlich vergraut. Ich habe vor Jahren die zugehörigen Türverkleidungen einer Intensivreinigung mit Oranex (Reinigungsmittel auf Basis von Orangenöl) unterzogen und damit wirklich super die ursprüngliche Farbe wieder hergestellt. Hat allerdings auch fast eine Stunde pro Seite gebraucht.
Für alles zusammen möchte ich 50 €. Grundsätzlich müßten auch die Reserveradabdeckung und die Türpappen dazu (leider natürlich mit Lautsprecherlöchern) noch irgendwo existieren, ich habe aber keine Ahnung wo und ob sie nicht vielleicht doch schon mal entsorgt wurden. Wenn ich sie finde gibt es sie dazu, wenn nicht dann eben nicht.
Sitze 87er Bertone, könnten eine Grundreinigung vertragen, sind ansonsten aber soweit ich sehen kann komplett und unbeschädigt:

60 € verkauft
Türpappen Bertone rotes Leder oder passend zu obigen Sitzen, leider beide mit Lautsprecherlöchern, ansonsten gut in Schuss:

40 € verkauft

30 € behalt ich
Ein Paar muss weg, das andere behalte ich. Welches ist mir gleich.
Zu allen Teilen kann ich auf Wunsch mehr Bilder schicken, die hier hochzuladen dauert mir allerdings zu lange. Abholung ist mir natürlich am liebsten, da die Teile doch allesamt ein wenig sperrig sind. Bis auf die Sitze kann ich auf Wunsch aber auch schauen was der Versand kosten würde. Ich brauche wirklich dringend Platz, deshalb wartet nicht zu lange, was in 14 Tagen noch nicht weg ist muss ich eben anderweitig entsorgen...