Hallo, ich brauche alle Abdeckbleche für Bremsscheiben.Vorne scheinen die ja noch neu zu bekommen zu sein, aber hinten?
Danke,
Norbert
Bremsscheibenschutz
-
- Uli.R
Wo?
Wo gibt es die Dinger denn noch neu? Vor Monaten sind mal welche für einen Horrorpreis bei ebay weggegangen.
Und vielleicht haben die Holländer noch welche aus ihrem Großeinkauf bei Bertone.
Aber ansonsten sehe ich nur den Gebrauchtmarkt.
Ich hab meine übrigens aufgebarbeitet und dann galvanisch verzinken lassen. Das sollte erstmal Ruhe in das Thema bringen
Und vielleicht haben die Holländer noch welche aus ihrem Großeinkauf bei Bertone.
Aber ansonsten sehe ich nur den Gebrauchtmarkt.
Ich hab meine übrigens aufgebarbeitet und dann galvanisch verzinken lassen. Das sollte erstmal Ruhe in das Thema bringen
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Michael V.
Moin,
kenn ich irgendwie. Als ich vor 2 Jahren meinen 75er zusammengesetzt habe, gab's auch nur noch die vorderen Bleche neu.
Die hinteren hat man nicht für Geld und gute Worte bekommen... Keine Chance! Dürfte heute nicht besser geworden sein.
Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, Neuteile oder gute Gebrauchtteile für unseren X werden immer seltener. Von daher bin ich sehr froh, unsere beiden Xies nicht als Erstwagen fahren zu müssen und darauf angewiesen zu sein. Ist für mich eher so'n Hobby, andere Leute spielen Golf....
kenn ich irgendwie. Als ich vor 2 Jahren meinen 75er zusammengesetzt habe, gab's auch nur noch die vorderen Bleche neu.
Die hinteren hat man nicht für Geld und gute Worte bekommen... Keine Chance! Dürfte heute nicht besser geworden sein.
Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, Neuteile oder gute Gebrauchtteile für unseren X werden immer seltener. Von daher bin ich sehr froh, unsere beiden Xies nicht als Erstwagen fahren zu müssen und darauf angewiesen zu sein. Ist für mich eher so'n Hobby, andere Leute spielen Golf....
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Karl-Heinz Welter
Abdeckbleche
Die Bleche sind nicht TÜV- relevant. Einige Bauserien verzichteten seinerzeit sogar auf die Bleche. Dann waren allerdings Distanzblechstreifen montiert um die Abstände einzuhalten. Kannst Du auch so machen, bis Bleche gefunden werden. Diese bieten einen nicht zu unterschätzenden Schutz für alle Teile der Bremsanlage am Achsschenkel.
K.H.W.
K.H.W.
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND