Zusatzluftschieber

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Löckchen

Zusatzluftschieber

Beitrag von Löckchen »

Hallo zusammen

bin auf der suche nach einem Zusatzluftschieber, bekommt man die noch neu ? oder hat vielleicht noch jemand eine rumstehen :-))

Es handelt sich immer noch nach meinem Problem mit dem Gas der im stand immer hoch und runter geht, da ich selber nicht mehr weiter kahm ist mein X jetzt beim Onkel doktor....

Er tippt auf dem ZLS...

Schauen wir mal....

MFG Löckchen
Manuel_S

ZLS

Beitrag von Manuel_S »

Hallo,
Ich hätte noch einen ZLS, aber nur gebraucht. Man kann aber leicht testen ab es am ZLS liegt, wenn der Motor warm ist kann man theoretisch ohne ZLS auskommen. Daher kann man ihn einfach abziehen und ein Finger auf den Schlauch drücken, wenn er dann ruhig bleibt lag es am ZLS. Meist ist es aber das zusammen Spiel von den 2 Einstellschrauben und dem Messer der die Stellung der Drosselklappe mist bzw. Standgas, Normal und Vollgas.
Gruss manu
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Da ist eine einfache Bimetallfeder drinn, das kann man einfach testen, indem man 12 Volt anlegt, dann muss sich da drinn was tun... 8)

.
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Holgi »

im warmen Zustand einfach mit einer Flachzange den Schlauch abdrücken, dann weiß man, ob es der ZLS ist ...
Ich tippe nach wie vor auf einen undichten Ansaugkrümmer durch fehlende / lockere Stehbolzenmutter auf der rechten Seite ...
Löckchen

Beitrag von Löckchen »

Hallo

Danke für eure Antworten. Leiderletzte zeit nur noch auf Arbeit. Aber zum Glück nur noch diese Woche. Dann Elternzeit :-))

Als erstens wird der X gemacht.....

MFG Löckchen
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Löckchen hat geschrieben:Hallo

Danke für eure Antworten. Leiderletzte zeit nur noch auf Arbeit. Aber zum Glück nur noch diese Woche. Dann Elternzeit :-))

Als erstens wird der X gemacht.....

MFG Löckchen
Hmm, wusste gar nicht dass man für dieses Baby auch Elternzeit nehmen kann... aber keine schlechte Idee :lol: 8) :lol:
Grüezi,
Thomas