Ich hab hier einen "Patienten", der hat da was mit der Elektrik...
Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit der 1300er Elektrik, ist schon so lange her, und bei meinem kann ich nicht schauen...
Bezugnehmend auf das Bild:
Es handelt sich um einen 1300er Exclusiv.
Der hatte mal die Zusatzscheinwerfer.
Ich hab hier folgende Kabel:
Gelb/Schwarz -> Geht zur Schalterbeleuchtung, funktioniert mit Licht an/aus. Das Ende mit dem roten Kringel ist ein Kabelschuh, wo kein Kabel dran ist.
Ist das so, oder muss da ein Kabel hin, und wenn ja, wohin geht es??
Die Armaturenbeleuchtung geht im Moment nicht, ich hab schon am Kombistecker gesehen, das dort ein Kabel abgeschnitten wurde...
Diese beiden braunen Stecker mit der Brücke und den Blau/Weissen und Orange/Weissen Kabel -> Das Blau/Weisse ist auch einfach ein Stecker dran, das endet einfach (Links im Bild, sieht man nicht) Das Orange/Weisse kabel kommt vom Kabelbaum und hat so keine Funktion. Konnte zumindest keine Feststellen. Für was soll das sein??
Dann ist noch das Orange/Weisse Kabel mit einem Schwarz/Weissen Kabel mit Klebeband zusammen, die gehören wohl zusammen... Beide Stecker ohne Funktion...
Dann noch das rote Kabel, das ist Dauerplus, und das braune Kabel ist Zündungsplus.
Ok, die werd ich noch unterbringen...

Sind nur der Vollständigkeit halber erwähnt...
Wie ist das denn nochmal mit der Armaturenbeleuchtung beim 1300er??
Geht die nicht mit der Zündung an und ist mit diesem Schalter in der Mittelkonsole verschaltet?? (2 Stufen)
Und die Innenbeleuchtung, die wird doch auch normalerweise mit einem Schalter in der Konsole geschaltet??
Ich hab leider nur Schaltpläne vom 1500er.
Hat einer was vom 1300er??
.