rep. Satz Vergaser 32DMTR22

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
dodi

rep. Satz Vergaser 32DMTR22

Beitrag von dodi »

Hei Jungs,
kann mier jemand sagen, ob dieser Rep. Satz für mein Vergaser gut ist ?

http://cgi.ebay.it/Fiat-128-128-C-128-R ... 5190f023c2

32DMTR22 1300ccm 1973
Besten Dank :wink:
Dodi
ciao a tutti

x1/9 1973
Bild
tosh

Beitrag von tosh »

Hallo Dodi

ich kann nur was über den Händler sagen, hab da mal Düsen und so für Weber 40 DCNF gekauft.
Schnelle Lieferung, guter Service und Kontakt via E-Mail und die Düsen waren wirklich top und meiner meinung nach
stimmte der Preis auch, hier in der Schweiz hätte ich deutlich mehr bezahlt, wenn überhaupt erhältlich.

Gruss

Peter
X1-9 Fahrer zum zweitenmal
dodi

Beitrag von dodi »

Inzwischen habe ich das gefunden und die Daten vergleicht.

http://www.artigue.com/fiat/carbs/32_DMTR_20.pdf

Laut Technische Daten sind sie identisch mit meinem vergaser.
Danke für den Tip Peter
ciao a tutti

x1/9 1973
Bild
tosh

Beitrag von tosh »

Hallo Dodi

ja bitte gern geschehen, bin auch immer mal froh wenn man weiss welche Händler im Internet zuverlässig arbeiten.
So kann man sich die eine oder andere Mail ersparen, so wie letztens als ich dei einem hier bekannten Händler
Getriebelager angefragt habe, sogar noch telefonisch nachgefragt, ja ja ihre Offerte ist in Bearbeitung, auf die Antwort warte ich bis heute ( seit ca 2 Monaten ) :(
Inzwischen habe ich die Lager beim Fiat garagisten um die Ecke bekommen, da arbeitet noch son alter Fuchs im ersatzteillager, wehe wenn der in 2 Jahren in Rente geht. Als ich das erste mal da war hatte der leider frei, da war so ein Jungspund am tresen, was X1/9 ja das können sie vergessen da gibts nichts mehr, darum hatte ich auch zuerst bei besagtem Händler angefragt. Ich also Tags darauf den Herrn XY angerufen, ah ja dein X hies es, ich ruf dich in 2 - 3 Stunden zurück. nach 2 stunden klingelts telefon, XY dran: in drei Tagen kannst Du die Lager abholen, weisst da gabs ein paar Nummernaenderungen und so Du weisst ja wie das bei Fiat war. Hatte der doch in irgenwelchen Archiven oder was weiss ich nachgeforscht und herausgefunden dass irgendwelche Lager im Grande Punto noch verbaut wurden. und jetzt kommts, ich hole die teile, er zu mir ich geb dir gleich die 30 % rabatt, du bezahlst sonst ja sowieso über den G.... ( mein garagist ) :D
das Problem für uns ist halt nur, dass solche Typen leider immer weniger werden :(

Gruss

Peter
X1-9 Fahrer zum zweitenmal
Antworten