Montag bin ich nach Leipzig geflogen. Der freundliche Herr am Europcar-Schalter gab mir den Schlüssel zu einem Astra-Cabrio - nicht übel, wenn man einen Golf bestellt hat. Und Astra Cabrio - das prangt Bertone dran!!
Das Wetter war gut - also runter mit dem Dach (natürlich mit elektrischen Helferlein).
Aber was soll ich sagen, ein richtig geiles Fahrgefühl wollte nicht aufkommen. Das gab es erst wieder Mittwoch morgen, als ich den X zur Arbeit fuhr - es ist doch das einzig richtige Auto....
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Es ist doch der Richtige...
- Uli.R
-
Kann dir nur beipflichten!
Habe mir in den letzen 3-4 Jahren wirklich viele Autos gekauft (Saab 900 Cabrio, Jaguar, Clio 3.0 V6 etc.).
Am meisten Freude macht mir trotz allem immer noch ein kleiner feiner X1/9.
Auch wenn bsp. der Clio V6 ein wirklich spezielles Auto ist - vor allem leistungsmässig - muss ich trotzdem sagen, dass ich zwar neben den X1/9 die ich besitze ev. noch andere Autos kaufen würde - aber nie die X1/9 ganz aufgeben würde.
Man mag mich ev. für einen Spinner halte, aber auch nach einer längeren Fahrt mit einem Lotus Elise MK1 - sehr schönes und gutes Auto welches alles ein wenig besser als der X1/9 kann - würde ich nicht tauschen.
Kann dir nur beipflichten!
Habe mir in den letzen 3-4 Jahren wirklich viele Autos gekauft (Saab 900 Cabrio, Jaguar, Clio 3.0 V6 etc.).
Am meisten Freude macht mir trotz allem immer noch ein kleiner feiner X1/9.
Auch wenn bsp. der Clio V6 ein wirklich spezielles Auto ist - vor allem leistungsmässig - muss ich trotzdem sagen, dass ich zwar neben den X1/9 die ich besitze ev. noch andere Autos kaufen würde - aber nie die X1/9 ganz aufgeben würde.
Man mag mich ev. für einen Spinner halte, aber auch nach einer längeren Fahrt mit einem Lotus Elise MK1 - sehr schönes und gutes Auto welches alles ein wenig besser als der X1/9 kann - würde ich nicht tauschen.
- Streitberg
Recht so !!
Hallo Antonio,
länger nichts von Dir im Forum gehört.
Hast aber recht. Der X macht einfach Spaß, auch wenn Andere besser sind.
Deine Auswahl ist ja auch wirklich was besonderes, da bist Du durchaus berechtigt ein Urteil zu fällen.
Komme gerade von ca. 3 Stunden Landstraßentour zurück, hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es leicht geregnet hat ( trotzdem noch offen gefahren ) war toll über nebensträßchen zu toben, an einen Sonntag mit schlechtem Wetter hat man da so ziemlich seine Ruhe und freie Strecke.
Servus
ANdreas
länger nichts von Dir im Forum gehört.
Hast aber recht. Der X macht einfach Spaß, auch wenn Andere besser sind.
Deine Auswahl ist ja auch wirklich was besonderes, da bist Du durchaus berechtigt ein Urteil zu fällen.
Komme gerade von ca. 3 Stunden Landstraßentour zurück, hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es leicht geregnet hat ( trotzdem noch offen gefahren ) war toll über nebensträßchen zu toben, an einen Sonntag mit schlechtem Wetter hat man da so ziemlich seine Ruhe und freie Strecke.
Servus
ANdreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Heiko
Ja, Ja der X...
Ich bin ja so ein geschädigter der wieder zu so einem Teil nach 6 Jahren Pause gekommen ist. Man kommt einfach nicht mehr von ihm los. Eigentlich sollte ein 308GT4 an seinem Platz stehen. Habe mir es aber nochmal im letzten Moment überlegt. Die Unterhaltskosten haben mich dann doch abgeschreckt. Der Spaßfaktor dürfte mit dem X auch nicht schlechter sein.
Und genau auf den kommt es an.![:wink:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f609.svg)
Und genau auf den kommt es an.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Herman
hier mein Senf
Ich kann Euch nur zustimmen. Bin vor drei Tagen bei einem Freund in einer Elise mitgefahren. Natürlich noch deutlich leichter als der X und mit mehr Leistung. Außerdem ist das Ding kompromisslos auf Sport ausgelegt. Zwar machte das Teil tierisch Laune (und etwas Neid kam auch auf-zugegeben), aber wenn ich betrachte was er so an Kohle für das Auto ausgibt, relativiert sich das (bin halt noch Student).
Bin gestern dieselbe Strecke mit meinem X gefahren und hab festgestellt, dass wir uns gerade in Bezug auf das agile Fahrverhalten absolut nicht verstecken müssen, auch nicht vor einer Elise.
Gruß Herman
Bin gestern dieselbe Strecke mit meinem X gefahren und hab festgestellt, dass wir uns gerade in Bezug auf das agile Fahrverhalten absolut nicht verstecken müssen, auch nicht vor einer Elise.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gruß Herman
-
Tolles Plakat
Hallo Antonio,
tolle Werbeseite. Man beachte vor Allem die Garantie: 24 Monate 24.000 Meilen !! Da gabs in D. nur 6 Monate oder 10.000 km.
Ach ja, darf ich mir das runterladen für den Insider ?
Servus
Andreas
tolle Werbeseite. Man beachte vor Allem die Garantie: 24 Monate 24.000 Meilen !! Da gabs in D. nur 6 Monate oder 10.000 km.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- seidel.selm
Highlander:
[center]Es kann nur Einen geben !!![/center]
Ralf
Never change a running X!
=====================
Never change a running X!
=====================
-
Streitberg hat geschrieben:Hallo Antonio,
Servus
Andreas
Aber natürlich, habe es ja auch nur bei den Amis 'geklaut'