Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Kennt jemand Rolf bzw 1st-ware

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Herman

Kennt jemand Rolf bzw 1st-ware

Beitrag von Herman »

Hallo Leute,

habe vor etwa einer Woche Rolf mal eine email geschickt, leider hat er mir noch nicht geantwortet. Ich wollte mich mit ihm mal wegen Motortuning in Verbindung setzen. Dazu hatte ich mal seine Homepage aufgesucht - leider ist die Seite schon seit längerer Zeit nicht zu erreichen.
Weiß jemand was da los ist?

MfG Herman
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ich weiß nur, dass er bei Ebay im Frühjahr sein ganzes X1/9-Gerümpel verhöckert hat.
Vielleicht Hobby-Aufgabe
Bild
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Hallo Herman,

frag mal beim Schnitzler nach, der hat genau das gleiche Angebot in Bezug auf Kopfbearbeitung (und komischerweise auch die gleichen Leistungsangaben) wie Rolf 1st-ware. Schnitzis Internetpräsenz ist zur Zeit (oder besser schon seit einiger Zeit...) leider auch nicht erreichbar.

Gruß, Alex
Streitberg

Schnitzler u. Rolf

Beitrag von Streitberg »

Hallo aufeinander,

der Schnitzler Franz läßt zur Zeit seine Homepage überarbeiten, scheint wie immer wohl etwas Zeit dafür zu Brauchen.
Rolf vertreibt das Tuning über Schnitzler, zumindest wollte er das. Ob das nicht mehr läuft, ich weiß es nicht. Habe leider auch keinen Kontakt mehr.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Heiko

Rolf Uller...

Beitrag von Heiko »

das was er anbietet kann er auch liefern !!! Der Spaß hat natürlich auch seinen Preis. Ob er es noch macht weiß ich nicht. Logo, die X-Fraktion ist im Normalfall eigentlich nicht Zahlungsfähig bzw. willig für solche Umbauten. Die 130 PS ohne Turbo (1500er i.e.) sind kein Spass.
Es geht wirklich :!: :!: :!:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Herman

Danke für die Infos

Beitrag von Herman »

Genau darum geht es, wenn ich schon Geld für Doppelvergaser etc ausgebe, dann will ich an ein paar weiteren Euro für eine wirklich vernünftige Lösung nicht sparen. Bisher sind meine Überlegungen halt reine Theorie...

Das die Pages (1st-ware, und Schnitzler) überarbeitet werden ist schon in Ordnung; nur schade dass Rolf nicht auf meine mail antwortet.

MfG Herman
texastom119
Schnitzlers homepage

Beitrag von texastom119 »

habe heute ein Fax vom Schnitzler erhalten, in dem er mir unter anderem versichert hat,
dass er mit seiner page in zwei bis drei wochen wieder "online"ist.

Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

:) Das glaube ich erst wenns dann soweit ist.
Seit seinen letzten funktionieren Internetauftritt ist schon über ein Jahr ins Land gebluppert.
Bild
Heiko

Ja, Ja der Schnitzler Franz...

Beitrag von Heiko »

mit dem Internet hat er es vielleicht nicht so. Aber am Telefon ist er sofort zu allen Schandtaten bereit. Kann den Burschen immer wieder nur loben. Der legt sich bei Problemen echt ins Zeug. Da ist mir der Internetauftritt eigentlich vollkommen egal.

Weiter so Franz :D
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Antworten