Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
X1/9 in Augsburg??
- TH-19
X1/9 in Augsburg??
Hilfe!
Ich kann doch nicht der Einzige X-Fahrer in der Gegend von Augsburg sein. Gibt es noch "Artgenossen"?
Ciao, Thomas
Ich kann doch nicht der Einzige X-Fahrer in der Gegend von Augsburg sein. Gibt es noch "Artgenossen"?
Ciao, Thomas
- ALQUATI
Bayernweit ??
Hallo,
wie wärs mit Regensburg ??
Servus Peter H.
wie wärs mit Regensburg ??
Servus Peter H.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Thomas K.
Jo freilich...
Nein, bist Du nicht. Nur liegt meiner seit 4 Jahren wegen extremem Zeitmangel leider auf Eis. Aber für nächstes Jahr habe ich mir schon fest die "reaktivierung" vorgenommen.
Bye, auch Thomas
Bye, auch Thomas
- ziploader
Habe letztens einen X in Landsberg gesehen, der auch im Bertone-Club ist(hatte auf jeden Fall im Heckfenster stehen).
- texastom119
Bin zwar nicht aus Augsburg, aber in der heutigen zeit ist das keine entfernung. treibe mein unwesen mit dem x zwischen kempten und kaufbeuren im allgäu
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
-
X1/9 aus Augsburg bzw Landsberg / Lech
Hallo zusammen,
ich war jetzt mal 10 Jahre und 2 Monate mit meinem X inaktiv. Habe meinen Liebling ( 1300er der letzten Bauart von 1978 ) am WE wieder mal versucht LEBEN ein zu hauchen.
Naja,.........er will nicht. Zündfunke kommt manchmal gar nicht oder nur schwach. Mit Startpilot läuft er kurz. Sprit kommt keiner aus der Pumpe.
Bin von Beruf leider kein Automechaniker. Und unser Oldtimerclub ( Oldtimerfreunde Königsbrunn und Umgebung e. V. ) sind alle schon jenseits der 70 und vorwiegend Mopedfahrer.
Nun suche ich hier Gleichgesinnte aus dem Raum Augsburg. Ideal wäre Landsberg - Lechfeld - Augburg -FFB - Dachau und München. Da ich privat auf dem Lechfeld zu Hause bin und beruflich in München tätig.
Platz zum schrauben und Hebebühne sind weniger das Problem. Vielmehr mangelt es am tiefgründigen Wissen.
die fiesen Fehler halt.........
Freu mich auf Rückmeldungen jeder Art.
LG
caliente
ich war jetzt mal 10 Jahre und 2 Monate mit meinem X inaktiv. Habe meinen Liebling ( 1300er der letzten Bauart von 1978 ) am WE wieder mal versucht LEBEN ein zu hauchen.
Naja,.........er will nicht. Zündfunke kommt manchmal gar nicht oder nur schwach. Mit Startpilot läuft er kurz. Sprit kommt keiner aus der Pumpe.
Bin von Beruf leider kein Automechaniker. Und unser Oldtimerclub ( Oldtimerfreunde Königsbrunn und Umgebung e. V. ) sind alle schon jenseits der 70 und vorwiegend Mopedfahrer.
Nun suche ich hier Gleichgesinnte aus dem Raum Augsburg. Ideal wäre Landsberg - Lechfeld - Augburg -FFB - Dachau und München. Da ich privat auf dem Lechfeld zu Hause bin und beruflich in München tätig.
Platz zum schrauben und Hebebühne sind weniger das Problem. Vielmehr mangelt es am tiefgründigen Wissen.
die fiesen Fehler halt.........
Freu mich auf Rückmeldungen jeder Art.
LG
caliente
- Yellow Scorpion
Hallo Mister Caliente
ich habe noch eine Email aus 2008 von Dir im Postausgang und Thomas es gibt genügend iX Fahrer um Augsburg
unter anderem Peter Giese aus Langweid Forum Compndium falls er noch da ist, der Bastelt auch gern am iX.
Anderfalls muss man sich halt mal Treffen um zu sehen in wie weit es bei Euren zu Reanimierenden iXies fehlt.
ich habe noch eine Email aus 2008 von Dir im Postausgang und Thomas es gibt genügend iX Fahrer um Augsburg
unter anderem Peter Giese aus Langweid Forum Compndium falls er noch da ist, der Bastelt auch gern am iX.
Anderfalls muss man sich halt mal Treffen um zu sehen in wie weit es bei Euren zu Reanimierenden iXies fehlt.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
-
...du kommst mir bekannt vor
Hallo Scorpi,
Dein Auto kommt mir bekannt vor. Bist Du auch aus FFB ?
Ich komme da ja quasi direkt dran vorbei. Wäre super, wenn mein X bald mal wieder laufen würde.
Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten ?
Ich kann Dir gerne meine Handynummer geben. Oder Du gibst mir Deine.
Aber lieber per Mail und nicht über's Forum.
Muß ja nicht jeder haben.
LG
Caliente
Dein Auto kommt mir bekannt vor. Bist Du auch aus FFB ?
Ich komme da ja quasi direkt dran vorbei. Wäre super, wenn mein X bald mal wieder laufen würde.
Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten ?
Ich kann Dir gerne meine Handynummer geben. Oder Du gibst mir Deine.
Aber lieber per Mail und nicht über's Forum.
Muß ja nicht jeder haben.
LG
Caliente
- Yellow Scorpion
- sead
Einige X im Allgäu
Grüß Gott Thomas,
ich bin seit Mai wieder mit X in Kaufbeuren. Einige X Fahrer im Umland sind mir schon bekannt. Deshalb wollte ich schon mal ein erstes Treffen organisieren, leider hat erst das Wetter nicht mitgespielt und anschließend hat eine Mutter neben dem Radweg parkend vorm Kindergarten gemeint, sie muss vom Fahrersitz aus ihrem Sprößling die Beifahrertür zum Aussteigen öffnen, als ich mit dem Fahrrad noch 2 m entfernt war. Nun bin ich etwas unpäßlich und das Bedienen des Kupplungspedals im X sowie das Aussteigen fällt mir schwer. Aber ich denke, ich werde das so in drei Wochen mal angehen. Interesse?
Grüße
Curt
ich bin seit Mai wieder mit X in Kaufbeuren. Einige X Fahrer im Umland sind mir schon bekannt. Deshalb wollte ich schon mal ein erstes Treffen organisieren, leider hat erst das Wetter nicht mitgespielt und anschließend hat eine Mutter neben dem Radweg parkend vorm Kindergarten gemeint, sie muss vom Fahrersitz aus ihrem Sprößling die Beifahrertür zum Aussteigen öffnen, als ich mit dem Fahrrad noch 2 m entfernt war. Nun bin ich etwas unpäßlich und das Bedienen des Kupplungspedals im X sowie das Aussteigen fällt mir schwer. Aber ich denke, ich werde das so in drei Wochen mal angehen. Interesse?
Grüße
Curt
- Roman
Hier ist die Einladung zum treffen in Kaufbeuren.
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=11258
Roman
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=11258
Roman