Huhu Liebe X Fans -
Habe das Forum nun schon zum 2 Mal mit erfolg benutzt um meinen Familienintern überreichten X19 - 1 Hand - Bj. 1986 - mit 1,2 Ersatzteilen ab Sa. den 16.07.2011 - wieder starklar zu machen - Mit meinen gerade mal 20 Jahren so ein Schätzchen fahren zu dürfen ist eine Ehre, die ich zu schätzen weiß, sowie den Pflegebedürftigen Umgang mit dem Wagen .
Ich habe mir mal überlegt, der Gemeinde hier, meinen X 19 vorzustellen.
Am SA zur Testfahrt, werde ich evtl. ein " 1 " Fahreindruck - Video nachträglich hochladen. =)
Hier ein paar Bilder :
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Vorstellung meines X 1/9 - Jungbesitzer
-
...
Na dann mal Gratulation und halt das gute Stück in Ehren. Endlich mal wieder junges Blut in der Szene. Die X-Fahrer werden langsam alte Säcke
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Streitberg
Willkommen
Hallo,
willkommen bei den "alten Säcken". Schön dass Du Dich für so ein Auto begeistern kannst.
Viel Spaß damit und halt das Teil in Ehren.
Vielleicht sieht man sich ja bei einem Treffen ?
Nürburgring wär die passende Gelegenheit.
Servus Andreas
willkommen bei den "alten Säcken". Schön dass Du Dich für so ein Auto begeistern kannst.
Viel Spaß damit und halt das Teil in Ehren.
Vielleicht sieht man sich ja bei einem Treffen ?
Nürburgring wär die passende Gelegenheit.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
Ja, ich fand das Auto schon seit meinem 6 Lebensjahr super toll ! - Als ich damit noch vom Kindergarten abgeholt wirde *lach* =)
Nun sitz ich "links" und darf ihn selbst an schönen Tagen, richtung Sonnenuntergang steuern =)
Und einmal zu einem Treffen zu erscheinen, wäre sicherlich auch ein Schaubild für sich =) -
werde es mal Terminmäßig checken, bin noch in der Ausbildung und müsste mir da mal Urlaub nehmen =)
Liebe Grüße aus Kassel,
Marius
Nun sitz ich "links" und darf ihn selbst an schönen Tagen, richtung Sonnenuntergang steuern =)
Und einmal zu einem Treffen zu erscheinen, wäre sicherlich auch ein Schaubild für sich =) -
werde es mal Terminmäßig checken, bin noch in der Ausbildung und müsste mir da mal Urlaub nehmen =)
Liebe Grüße aus Kassel,
Marius
-
Erst mal willkommen hier im Forum, schön dass auch noch jüngere hier her und zum X finden...
Kleiner Tipp zu deinem Wagen: Die Anbringung der Hosenträgergurte ist so verboten, die ABE von Schroth zeigt das ganz klar.
Einerseits hat man beim X keine Möglichkeit, die Gurte hinten oben zu befestigen und senkrecht nach unten ist es wirkungslos und nicht erlaubt. Andererseits sind die X-Sitze mangels Gurtdurchführungen bzw extra-Kopfstützen nicht für die Anbringung von H-Gurten geeignet.
Folgerichtig wird der X auch nicht in der ABE von Schroth genannt. Ärger mit der grün-weissen rennleitung ist also bei einer Kontrolle vorprogrammiert.
Nicht nur dass diese bei dieser Art Sitzen nicht erlaubt sind, so sind diese so saugefährlich, da du im Falle eines Unfalles rausrutschen kannst weil die beiden "Hosenträger" oben nicht fixiert sind.
Und bitte nicht als Gemecker auffassen, ist nur als guter Rat gedacht für deinen Führerschein, deinen Geldbeutel und vor Allem deine Gesundheit.
Kleiner Tipp zu deinem Wagen: Die Anbringung der Hosenträgergurte ist so verboten, die ABE von Schroth zeigt das ganz klar.
Einerseits hat man beim X keine Möglichkeit, die Gurte hinten oben zu befestigen und senkrecht nach unten ist es wirkungslos und nicht erlaubt. Andererseits sind die X-Sitze mangels Gurtdurchführungen bzw extra-Kopfstützen nicht für die Anbringung von H-Gurten geeignet.
Folgerichtig wird der X auch nicht in der ABE von Schroth genannt. Ärger mit der grün-weissen rennleitung ist also bei einer Kontrolle vorprogrammiert.
Nicht nur dass diese bei dieser Art Sitzen nicht erlaubt sind, so sind diese so saugefährlich, da du im Falle eines Unfalles rausrutschen kannst weil die beiden "Hosenträger" oben nicht fixiert sind.
Und bitte nicht als Gemecker auffassen, ist nur als guter Rat gedacht für deinen Führerschein, deinen Geldbeutel und vor Allem deine Gesundheit.
mfg., Manfred
- manuel
Gratuliere zu deinem neu alten X1/9.
Finde es immer wieder schön, wen die jüngere Generation sich für den X1/9 begeistern kann.
Wen Du an ein Treffen fahren willst, dann solltest du mit diesem beginnen.
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic. ... sc&start=0
Nirgens wirst Du so viele Xen auf einem Haufen sehen wie hier.
Ausserden sind hier auch viele Experten in Sachen X, die dir mit Tips und Tricks weiter helfen können.
Grüssle Raffi
Gratuliere zu deinem neu alten X1/9.
Finde es immer wieder schön, wen die jüngere Generation sich für den X1/9 begeistern kann.
Wen Du an ein Treffen fahren willst, dann solltest du mit diesem beginnen.
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic. ... sc&start=0
Nirgens wirst Du so viele Xen auf einem Haufen sehen wie hier.
Ausserden sind hier auch viele Experten in Sachen X, die dir mit Tips und Tricks weiter helfen können.
Grüssle Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***