Ich geb mir Mühe, euch halbwegs informativ auf dem Laufenden zur weiteren zukunft dieses Xers zu halten.
Qualität und Bilderflut, oder gar die Geschwindigkeit wie beim Lothar werde ich aber wohl nicht erreichen...
Seit grade eben der ist jetzt bei mir, es war der einer der übelsten Käufe, den ich je bei nem alten Italiener gemacht habe... (wobei der Mero da wohl nix dafür kann, der Bub kennt sich halt mit dem X net aus). Aber der Vorbesitzer hat da ganz schönen Mist gebaut...
Neben dem ganzen offensichtlichen Basteleien und Mängeln (die ich ja vorher auch gewusst hab und was ich ja auch bewusst in kauf genommen habe...) hab ich jetzt auf der Bühne noch Pfusch gesehn sowas ist mir noch nicht untergekommen, Bilder davon folgen...
Das Positive - der Unterboden und die Karosse an sich scheint net schlecht zu sein... Die Bremsen bremsen zwar schlecht, aber schauen noch ganz gut aus, vmtl reichen da neue Klötze...
Aber sonst ist der Wagen eine Katastrophe... jeder hier der ihn nicht gekauft hat, kann echt froh sein... Und der Mero als Laie kann froh sein dass er ihn los iss... (und ich hab ihn am Hals
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Wie der im Juni noch eine neue HU ohne Mängel bekommen konnte ist mir ein Rätsel... Ich hatte echt Glück dass er mir auf der Fahrt nicht abgebrannt ist bei der abenteuerlichen Benzinschlauchkonstruktion unten am Tank direkt neben offenen Pluskabeln...
Die Werkstatt die unmittelbar vor meinem Start noch den gut gemeinten Ölwechsel gemacht hat, hat auch Mist gebaut, das Öl ist überall um den Ölfilter rumgesifft... vmtl die Dichtfläche vor dem Anschrauben des neuen Filters nicht sauber gemacht... wer qeiß wieviel da schon auf der Bahn geblieben ist...
Die Stoßdämpfer sind alle 4 mausetot, die Elektrik ist eine Katastrophe... Öldruckanzeige ging eh nie, im Reserveradabteil schauts aus wie in einem hinterindischen Kabelbasar und die Mittelkonsole ist ein Bastelding mit Schaltern aus allen Epochen des X...
Die Sitze sind Müll, die Gurte ein Witz, eigentlich ist das ganze Auto für die Katz aus dem Schrottcontainer zusammengebaut und dann weiß übergejaucht...
Die an sich schönen Thomas-Tuning Türverkleidungen sinnfrei zerlöchert...
und und und, das kann man ja gar nimmer alles aufzählen...
Würde mich interessieren, ob der Pfuscher, der diesen Karren zusammen geschustert und dem Jungen angedreht hat, auch hier im Forum oder im Club bekannt ist...
Ach ja die ersten 600 km hat der X noch selbst geschafft, die letzten 130 gingen dann auf dem Trailer vom ADAC nach Hause, Motorschaden aus die Maus... Kühlwasser abgehauen, Kopf überhitzt, Nockenwelle gefressen... so hab ich noch 2 Stunden bei Erkan auf dem Schlepper bei türkischer Schlagermusik vergnügt... So jetzt bin ich geschafft, morgen gehts genau ans Eingemachte... Dann kommt der eingehende Check >> Herrichten versus Schlachten <<...
Gekauft hab ich ihn eigentlich als Übergangsauto solange meiner in Restauration ist und natürlich damit ich damit dieses Jahr zum Ring fahren kann... was nun wohl eher schlecht aussieht...
Im Optimalfall hab ich jetzt zwei Restaurierungsobjekte, sonst nen sauteuren Schlachter...
Abfahrt in Hildesheim, ungutes Gefühl im Magen...
![Bild](http://s2.postimage.org/1vab92yck/100_1884.jpg)
Bis hierher isser ganz gut gelaufen, ich war zwischenzeitlich guter Dinge aber kurz vor Pfaffenhofen war Schluss...
![Bild](http://s2.postimage.org/1vacwmauc/100_1890.jpg)
Hinten läuft die Siffe raus
![Bild](http://s2.postimage.org/1vaek5nc4/100_1887.jpg)
Vom ADAC- Heim-Transport hab ich dann keine Bilder mehr gemacht, da hatte ich die Nase schon voll...
Wenigstens hat sich da die Plusmitgliedschaft mal endlich bezahlt gemacht...
Morgen dann Bilder des ganzen Desasters bei Tageslicht...
(danke nochmal an Dierk fürs Verschieben)