NEUE X 1/9 Uhren

Angebote von Fahrzeugen und/oder Teilen die nicht von Privatpersonen sind, bitte in dieser Kategorie plazieren.
ACHTUNG: Bitte nutzt Euren eigenen Bilder-Server für kommerzielle Angebote.
Antworten
martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

NEUE X 1/9 Uhren

Beitrag von martens »

Hallo,

NEU im Programm: X 1/9 Uhren, 3 unterschiedliche Modelle, Stuck Euro 29 + Euro 4 Versand

Unisex silver-tone high quality watch
The watch casing measures approx. 1 1/2" in diameter, the watch band fits most wrists from approx. 6 1/2" to 8".
The watch band is made of stainless steel.
Stainless steel back
Miyota watch movement made by Citizen.
The battery for the watch is included.


Bild

Uploaded with ImageShack.us



Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us



Gruss,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

Frage

Beitrag von Markus O. »

Die mittlere gefällt mir ja echt gut, aber warum steht da bei den Uhren bei jeder Stunde "0"?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

Uhren

Beitrag von martens »

Hallo Markus,

Dass ist DISEGNO
Im Rand stehen die Uhrzeiten 05-10-15 usW.

Ciao und biss zum Ring

Henk
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Markus O.
Beiträge: 303
Registriert: 10. Sep 2002, 16:49
Wohnort: 42857 Remscheid
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Markus O. »

Hallo Henk!

Na das kannst du mir ja am Ring nochmal erklären :roll:

Ciao Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Diabolic GTS »

Markus O. hat geschrieben:Die mittlere gefällt mir ja echt gut, aber warum steht da bei den Uhren bei jeder Stunde "0"?
Markus

Die Erklärung dafür ist ganz einfach.

Die nulls stehen für zeitlose Schönheit. :D :wink:
Damit ist natürlich den X gemeint. 8)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Null

Beitrag von Streitberg »

oder für Null-Durchblick :D

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Yellow Scorpion
Beiträge: 1638
Registriert: 16. Mai 2005, 13:59
Wohnort: X1/9 Scorpion-Land

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo Henk

Kann man die auch mit meinem iX machen oder gibt es die nur mit der roten Rührschüssel, :lol: Duck und weg
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

Uhren

Beitrag von martens »

Hallo,

Ja, dass ist moglich!
Extra Zuschlag leider Euro 10 da es eine Einzelanfertigung ist

Bis zum Ring

Ciao,

Henk
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

möppi
Beiträge: 21
Registriert: 30. Nov 2006, 15:25
Wohnort: Bonn

Beitrag von möppi »

Hallo Henk,

ich hätte interesse an der Uhr mit dem X.
Ich möchte mir die aber vorher mal Live anschauen.
Bringst du welche mit zum Ring ?

Gruß

Eric
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

BERTONE Uhren

Beitrag von martens »

So, jetzt sind sie da, die neue Bertone Uhren


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Ciao,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten