Hallo X 1/9 Freunde,
Schaut mal auf Ebay.UK
Da wird im Moment ein seltenes 1:20 Modell vom Runabout angeboten, Tom and Jerry
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Ciao,
Henk Martens
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Suss Tom and Jerry Runabout
- Markus O.
jetzt will der Henk aber den Preis so richtig hochtreiben, wenn ihr auch noch alle mitbietet...
Das gute Stück ist doch schon bei 180 Euro
Gut dass ich das gleiche Modell letztes Jahr ganz unbeobachtet für schlappe 20 Euro ersteigert habe
Aber selten ist es wirklich, habe ich in über 10 Jahren erst drei mal bei Ebay gesehen!
Aber dass mir nachher keiner kommt und sagt, dass er sich nach dem Kauf den Sprit zum Ring nicht mehr leisten kann
Das gute Stück ist doch schon bei 180 Euro
Gut dass ich das gleiche Modell letztes Jahr ganz unbeobachtet für schlappe 20 Euro ersteigert habe
Aber selten ist es wirklich, habe ich in über 10 Jahren erst drei mal bei Ebay gesehen!
Aber dass mir nachher keiner kommt und sagt, dass er sich nach dem Kauf den Sprit zum Ring nicht mehr leisten kann
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Finanzen und Treffen
-
Besser als Gold
Hallo,
das sind Verzinsungen, von 20 € auf 180 € in einem Jahr = 900 % !!!
Das ist eine Geldanlage
Ich würde jetzt ein bisschen drauf spekulieren, vielleicht geht ja was, und wenn nicht, dann einfach unter irgendeinen Schutzschirm flüchten.
Zur not unter den Regenschirm vom Ringwochenende.
SErvus Andreas
das sind Verzinsungen, von 20 € auf 180 € in einem Jahr = 900 % !!!
Das ist eine Geldanlage
Ich würde jetzt ein bisschen drauf spekulieren, vielleicht geht ja was, und wenn nicht, dann einfach unter irgendeinen Schutzschirm flüchten.
Zur not unter den Regenschirm vom Ringwochenende.
SErvus Andreas