Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Der nächste X

Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Antworten
jeanstyp00

Der nächste X

Beitrag von jeanstyp00 »

Endlich,,,nach vielen Rückschlägen isser fertig,und das pünklich zur Hochzeit von meinem sohn!!
Der nächste Xi im Siegerland mit H-Kennzeichen :D Und was vom Auspuffguru is auch dran
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
x 1/9 1300er 1976
Daywalker

Beitrag von Daywalker »

das Heckblech über dem Auspuff würd ich aber schon noch anständig machen.
Goldi

Und diese tolle Gegend!

Beitrag von Goldi »

Da herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die beiden Hochtzeiter :!:

Der mit schönen Hochtzeitsstrauß dekorierte X war doch sicherlich eine gelungene

Überraschung. :D
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
jeanstyp00

Beitrag von jeanstyp00 »

Ja sicher,,eben ein hingucker,und dann noch offen durch die Stadt.
Und jetzt erstmal fahren wenn denn noch nen paar schöne tage kommen!!!!!
Klar ein paar Restarbeiten sind noch,aber erst im nächsten Frühjahr
x 1/9 1300er 1976
Thommy124

Isses jetzt soweit...

Beitrag von Thommy124 »

Gab es 76 schon 1300er mit den großen Stoßfängern oder ist endlich wahr geworden was Andreas schon immer prophezeit hat (und sehnlichst herbeigewünscht, dass die Prophezeiung auch wahr wird :wink: ), dass 1300er optisch auf 1500er getrimmt werden, anstatt immer nur umgekehrt 8).

Glückwunsch zum H und dem Brautpaar alles Gute!
Grüezi,
Thomas

Re: Isses jetzt soweit...

Beitrag von Miket »

Thommy124 hat geschrieben:Gab es 76 schon 1300er mit den großen Stoßfängern oder ist endlich wahr geworden was Andreas schon immer prophezeit hat (und sehnlichst herbeigewünscht, dass die Prophezeiung auch wahr wird :wink: ), dass 1300er optisch auf 1500er getrimmt werden, anstatt immer nur umgekehrt 8).
Das gab es tatsächlich schon... :lol: Habe ich Mitte der 80er in Köln gesehen (nein, es war Keiner der heute noch Aktiven...) und war zu verblüfft, um diesen gewagten Umbau auch noch im Bild fest zu halten... :shock:

Allerdings war die Bastelbude in einem Zustand, dass ich fast sicher davon ausgehe, dass die ganze Geschichte inzwischen ihre letzte Ruhe gefunden hat... 8)
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Heiko

...

Beitrag von Heiko »

Glückwunsch kann ich da nur sagen!!!! X Nr. 3 mit H-Kennzeichen im Siegerland. Da können wir ja fast schon einen Stammtisch aufmachen :D
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
manuel
Beitrag von manuel »

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Ende der siebziger der eine oder andere sein Auto auf die neuere 1500er-Optik hochgerüstet hat, einfach damit es neuer wirkt. Wird ja heute an "fast" neuen Fahrzeugen auch noch gemacht. Audis mit neueren Stoßstangen hab ich da schon gesehen oder Golf3 mit Golf4-Scheinwerfern, bei der Barchetta hab ich mir das auch schon überlegt, die Front des letzten Baujahres find ich hübscher.

Und ich meine das war hier auch schon Thema als mal ein 1300er Volvo auf mobile angeboten wurde.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Antworten