Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Originalo
- seidel.selm
- Beiträge: 510
- Registriert: 25. Nov 2002, 22:03
- Wohnort: 59379 Selm
Originalo
Es würde mich mal interessieren, wer hier wie auf Originalität des X Wert legt.
Ralf
Never change a running X!
#162168
=====================
Never change a running X!
#162168
=====================
- texastom119
- Beiträge: 228
- Registriert: 31. Jul 2003, 17:51
- Wohnort: Allgäu 87634 oder Oberbayern 84508
- Kontaktdaten:
original
Kann mir vorstellen dass vor allem die Fahrer von den älteren Modellen mehr Wert auf Originalität legen.
Ist sicher auch für den Werterhalt nicht uninteressant, aber ich finde dass der x auch mit den Umbauten eine gute Figur macht.
Wenn ich den meinen als "Plastikflunder" bekommen hätte, würde ich ihn auch nicht verstecken.
Und wenn einer vor langer Zeit zu einer solchen umgebaut worden ist, dann ist es auch ein Zeitzeuge dieser Epoche und gehört meines Erachtens genauso dazu wie der originalste x.
Und wenn ich ganz ehrlich bin sind da schon einige dabei die echt Spitze aussehen.
Wenn wir dann im Internet wieder Bilder von Umbauten finden, dann ist Gaby immer ganz fasziniert, was man aus so einem x alles machen kann.
Fazit:
Egal ob original oder nicht. Jeder x der erhalten werden kann ist eine Bereicherung für Deutschlands Strassen.
Oder wie sagt ein altes Sprichwort: jedem das seine, aber mir das meine.
Gruß Thomas
Ist sicher auch für den Werterhalt nicht uninteressant, aber ich finde dass der x auch mit den Umbauten eine gute Figur macht.
Wenn ich den meinen als "Plastikflunder" bekommen hätte, würde ich ihn auch nicht verstecken.
Und wenn einer vor langer Zeit zu einer solchen umgebaut worden ist, dann ist es auch ein Zeitzeuge dieser Epoche und gehört meines Erachtens genauso dazu wie der originalste x.
Und wenn ich ganz ehrlich bin sind da schon einige dabei die echt Spitze aussehen.
Wenn wir dann im Internet wieder Bilder von Umbauten finden, dann ist Gaby immer ganz fasziniert, was man aus so einem x alles machen kann.
Fazit:
Egal ob original oder nicht. Jeder x der erhalten werden kann ist eine Bereicherung für Deutschlands Strassen.
Oder wie sagt ein altes Sprichwort: jedem das seine, aber mir das meine.
Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
- Alex K.
- Beiträge: 2169
- Registriert: 9. Sep 2002, 10:43
- Wohnort: Wiernsheim bei Pforzheim
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo,
ich als Besitzer eines seltenen Sondermodells muss mich natürlich für "total original" entscheiden, sonst wird mir mein Lido am Ende doch noch weggenommen
Aber es stimmt schon, je originaler ein X ist, desto schöner ist er im Grunde auch. Nichts gegen die "Optimierer und Tuner", am Ring waren sehr, sehr schöne und auch sehr gut ausgeführte Umbauten dabei. Auch das gehört in die Szene, schließlich war der X zu Produktionszeiten schon ein beliebtes Tuningobjekt, und auch ein Wochner-Umbau kann als "zeitgenössisch original" eingestuft werden. Wenn man allerdings mal auf "total original" schaut, stellt man schnell fest, dass wirklich originale X sehr, sehr selten geworden sind. Leider...
Gruß, Alex
ich als Besitzer eines seltenen Sondermodells muss mich natürlich für "total original" entscheiden, sonst wird mir mein Lido am Ende doch noch weggenommen
Aber es stimmt schon, je originaler ein X ist, desto schöner ist er im Grunde auch. Nichts gegen die "Optimierer und Tuner", am Ring waren sehr, sehr schöne und auch sehr gut ausgeführte Umbauten dabei. Auch das gehört in die Szene, schließlich war der X zu Produktionszeiten schon ein beliebtes Tuningobjekt, und auch ein Wochner-Umbau kann als "zeitgenössisch original" eingestuft werden. Wenn man allerdings mal auf "total original" schaut, stellt man schnell fest, dass wirklich originale X sehr, sehr selten geworden sind. Leider...
Gruß, Alex